Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Fit e lädt nicht und Bildschirm ist schwarz

(Thema erstellt am: 18-05-2022 08:39 PM)
2592 Anzeigen
Sämmel
Apprentice
Optionen

Hallo, ich habe seid längerem schon eine Galaxy Fit e. Und seid gestern passiert wenn ich die laden will nichts. Der Bildschirm ist schwarz und wenn ich sie zum laden anstecke vibriert sie, aber mehr passiert nicht ich kann auch mein Handy nicht mit der Uhr verbinden. Und ich habe mich sonst mal im Internet belesen was man machen kann, aber ich habe nichts gefunden, weshalb ich jetzt hier mal nachfrage. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG Samuel Handschack

0 Likes
16 Antworten
Sämmel
Apprentice
Optionen

Ja kann schon sein, denn es ist nur wenn ich auf die von dem Bild aus rechte Seite des Kabels drücke, dass die Uhr dann lädt. Obwohl jetzt lädt sie grad auch von selbst. Wenn nicht muss ich das mal beobachten. Ich kann mich ja wenn es nochmal passiert an dich wenden. Also hier nochmal schreiben. Aber was müsste ich denn bei sowas machen, wenn das wirklich an der Uhr liegt?

0 Likes
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn Du irgendwie das Geld hast und Du gerne so etwas wieder hättest dann kaufe Dir einen der Nachfolger. Eine Reparatur wird viel zu teuer.

Barney0w.png
0 Likes
Sämmel
Apprentice
Optionen

Achso ok. Muss ich dann halt mal schauen ob ich mir dann ne neuer Fit e oder ein neues Modell kaufe. Dann also danke für die Hilfe.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne, und Danke fürs markieren der Lösung. Ich glaube die Fit e ist nicht mehr am Markt, da gibt es aber Nachfolger.
Barney0w.png
Maydaydb
Explorer
Optionen
Fit e hat keine Tasten
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Barney0w.png
Fine259
First Poster
Optionen

Das finde ich sehr interessant, genau das gleiche Problem habe ich seit vorgestern (17.5.) auch. bis dato funktionierte die Galaxy Fit e einwandfrei, dann war das Display schwarz und geht seitdem nicht mehr an. 

Akku war bei ca. 70%, wenn ich sie ans Kabel anschließe, vibriert sie, auf der Rückseite blinkt der grüne Sensor. (wie beim Laden auch) aber das Display reagiert nicht. 

ich dachte zuerst, es wäre ein Wasserschaden (ich war damit zur Wassergymnastik), was die Uhr aber eigentlich aushalten sollte. 

aber wenn, ich das Problem bei ihnen, so ziemlich zum gleichen Zeitpunkt lese, stellt sich die Frage, ob es evtl. ein Support-Fall ist. 

LG 

0 Likes