Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds Live

(Thema erstellt am: 11-03-2021 03:09 PM)
273 Anzeigen
Tascha1210
Apprentice
Optionen
Hallo in die Runde, ich bin neu hier.
Habe gerade eben meine Buds Live geschickt bekommen und wollte sie mit Galaxy Wearable verknüpfen.
Klappt bedingt, es steht zwar es sei verbunden, doch ich habe nichts farbig hinterlegt(keine Akkulaufzeit, keine Einstellungen der Bässe etc...) was mach ich falsch?

Liebe Grüße Natascha 
5 Antworten
honk2
Pathfinder
Optionen
Hi,
Ich kenne dieses Problem von meinem Buds Live nicht. Allerdings könntest du einfach mal die Verbindung in den Bluetooth Einstellungen trennen und löschen, dann neu herstellen.
Hoffe das hilft.
LG
0 Likes
Tascha1210
Apprentice
Optionen
Dankeschön für die schnelle Antwort, habe es schon 3 mal deinstalliert und neu installiert.
Habe auch die Netzwerkeinstellung zurück gesetzt, doch es bringt alles nichts....

Naja wenigstens kann ich damit telefonieren und so Musik hören, dann muss es halt ohne App funktionieren.

Dankeschön nochmal.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ein Anruf beim Samsung Support lohnt sich immer.
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit.
Tel.: 06196/7755577
0 Likes
Tascha1210
Apprentice
Optionen
judgeandy, vielen Dank!
Habe dort schon angerufen, konnten mir leider auch nicht weiterhelfen trotz zurücksetzen, ist es unverändert.

Naja Sie funktionieren ja, dann halt nur ohne App.

Dankeschön für die Hilfe!
0 Likes
AE555
Explorer
Optionen
Das Problem haben viele und ich auch, habe alles mögliche ausprobiert, aber kein Erfolg. Was komisch ist, die ersten buds live gingen ohne Probleme aber die zweite buds live bleiben ohne Einstellungen- Schade das keiner von Samsung Service helfen kann.