Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy buds live Gerätewechsel.

(Thema erstellt am: 09-10-2021 01:25 PM)
1201 Anzeigen
tobi0983
Voyager
Optionen
Hallo liebe community.

Folgender sachstand:
Ich bestizte ein s 21 und ein tab s6 lite. 
Auf beiden ist die wearable App installiert und beide mit dem gleichen samsung Konto verbunden. 
Allerdings werden die Buds nicht bei meinen Geräten angezeigt. Wie füge ich die hinzu. 
Das ziel ist schnell ohne Bluetooth zwischen den Geräten zu wechseln. 
Laut Samsung ein beworbenes feature... 😩
Kann mir da jemand helfen? 
0 Likes
19 Antworten
Tophh
Pathfinder
Optionen
Nja Bluetooth brauchen die Geräte so oder so normalerweise musst du das case öffnen und dann wird es eigentlich erkannt ansonsten mal in die Bluetooth Einstellung gehen ob du die dort siehst
0 Likes
tobi0983
Voyager
Optionen
Danke. Die buds verbinden sich einwandfrei mit den Geräten.
Die Frage ich wie nutze ich das Feature mit dem ich nahezu nahtlos die Geräte wechseln kann. Laut Homepage von Samsung muss nur bei dem zu verbindenden Gerät über smartthings auf die Buds geklickt werden. Solange diese aber zb. Mit dem s21 verbinden sind kommt kein Wechsel der Verbindung zum Tablet zustande
Tophh
Pathfinder
Optionen
Also da musst du in die Bluetooth einstellund und kurz auf die buds klicken und schon verbinden die sich geht echt schnell ich nutze meine buds auch fürs handy und Tablett und das geht echt schnell
0 Likes
tobi0983
Voyager
Optionen
Sorry siehe drunter... 😅Wollt antworten 😩
0 Likes
tobi0983
Voyager
Optionen
Theoretisch ja... 😅
Leider kommt so keine Verbindung zustande
Es sieht aus als würde der Samsung Account die Buds nicht kennen 😩 bin ratlos.
Auf tab und s21 ist das gleiche samsung Konto bei wearable hinterlegt Screenshot_20211009-141503_Samsung account.jpg
0 Likes
Tophh
Pathfinder
Optionen
Hast du versucht die Bluetooth Einstellungen mit deiner Samsung cloud zu synchronisieren?
0 Likes
tobi0983
Voyager
Optionen
😳Nein... 😅
Das geht? Warte ich such mal
Tophh
Pathfinder
Optionen
Ja, das Funktioniert :smiling-face: in der samsung cloud unter ,,Synchronisierte Apps"
0 Likes
tobi0983
Voyager
Optionen
Check... Das muss ich jetzt bei beiden Geräten machen, richtig?