Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds 2 Pro - Umgebung hört Musik

(Thema erstellt am: 30-01-2023 09:00 PM)
864 Anzeigen
RoNil
Apprentice
Optionen
Hallo Zusammen,

Ich habe seit einigen Tagen die Galaxy Buds 2 Pro und bin soweit auch zufrieden aber eines stört mich gewaltig: Schon bei ca. 50% der Lautstärke kann meine Umgebung genau hören welches Lied ich hören. Stellt man die Lautstärke auf ca. 80% denkt man sogar fast, dass der Handylautsprecher an sei.

Ich habe das Gefühl, dass das an dem großen Mikrofon an der Außenseite der Buds liegt (ist das der Windkanal!?). Da streut der Sound quasi ungehindert nach außen.

Ist das Normal? Ist was falsch eingestellt? Oder ist da irgendwas defekt.

Das ist mir so extrem wirklich noch nie bei Kopfhörer aufgefallen. Hatte vorab die ersten Galaxy Buds - da hatte ich dieses Problem gar nicht.

Viele Grüße und danke für eure Hilfe!
0 Likes
6 Antworten
Rockey
Apprentice
Optionen
Hast du den Ohrhörer-Einstellungstest in der Wearable-App ausprobiert?

Der sagt dir ob sie richtig eingesetzt sind und die Eartips richtig gewählt sind.
RoNil
Apprentice
Optionen
Ja, das habe ich gecheckt und sitzt anscheinend richtig.
0 Likes
Rockey
Apprentice
Optionen
Na, da weiß ich auch nicht weiter.
Bei mir ist das eigentlich kein Problem.🫤
0 Likes
RoNil
Apprentice
Optionen
Verwundert mich wirklich wie laut das ist. War wie gesagt bei den Vorgängern nicht so und ist auch bei den Link Bud S meiner Frau nicht so. Das ANC Schirmt aber recht gut ab - das scheint also zu funktionieren. Da höre ich Umgebungsgeräusche auch ohen Musik nur sehr leise wenn es aktiviert ist.
0 Likes
Rockey
Apprentice
Optionen
Bei mir ist es auch hörbar, aber keinesfalls störend.
Hast du dir den Stör/-Lautstärkefaktor von einer anderen Person bestätigen lassen. Wahrscheinlich, oder?
0 Likes
RoNil
Apprentice
Optionen
Ja, dadurch ist es aufgefallen - meine Frau hat die Kopfhörer dann auch mal benutzt und ich konnte es selbst hören. Ist schon sehr störend für die Umgebung.
0 Likes