Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds 2 Pro bei Amazon (OHNE INDUKTION???)

(Thema erstellt am: 25-04-2024 10:12 AM)
272 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Benji-Man
Voyager
Optionen
Hallo liebe Leute,

Da ich mir eben bei Amazon neue Galaxy Buds2 Pro kaufen wollte stieß ich beim Recherchieren auf zwei Dinge, die ich nicht verstehe (siehe Screenshots) 

1.) Was meinen die damit, dass kein wireless-Lader integriert oder enthalten ist?
Unterstützen die Dinger keine induktive Ladung auf meinem Pad oder meiner Handy-Rückseite oder meinen die einfach nur, dass kein induktives Ladepad mitgeliefert wird (Immerhin verkaufen sie die gleichen Galaxy Buds2 Pro auch in schwarzer Farbe für 20 bis 30 Euro mehr...

Und um was handelt es sich bei dieser 'Amazon-exklusiven" Hülle?
Ist das nur eine mitgelieferte Zusatzhülle, in die man das matte Case reinpackt... oder ist das eine alternative Hülle, die möglicherweise sogar ohne induktive Ladefunktion daherkommt?

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. 
Mit ein wenig Glück habe ich die Dinger nämlich morgen schon in der Hand.

LG

image

image

Ben
3 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn das ohne Lademöglichkeit wäre würde ich da Charging und nicht Charger als Aussage erwarten. Und wenn Du einmal kurz nach dem Case suchst siehst Du tatsächlich das es sich um eine zusätzliche Hülle handelt. Kostet ca. 7,99 Euro. Zudem steht da auch noch neben Single ein Feld mit dem Text "Bundle mit Charger Duo"
Barney0w.png
RayYa
Black Belt 
Optionen

Der Verkäufer ist wohl Amazon selbst. Neuware? Damit brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Es wird das abgebildete ladecase geliefert und das kann ohne ausnahme induktiv. Bitte noch jemand bestätigen. eine induktive quelle ist dagegen nicht Lieferumfang. Und falls doch was anders ist:widerruf

Bei gebraucht oder Marketplace Händlern könnten solche Zweifel zu Besonderheiten angebracht sein. 

TimoCorleone
Pioneer
Optionen
Bei ebay neu mehrfach billiger :winking-face: habe meine dort für 90€ geschossen .