Meine Uhr vibriert immer so 4 fünfmal und das ist wider ruhe aber ich habe keine Nachricht bekommen keine Erinnerung kein Wecker der an sein könnte hat einer Iden was es seihen könnte?
Hallo zusammen, ich habe die 7 Ultra. Bei mir vibrierte die Uhr ständig beim aktivieren per Handbewegung. Bin fast Wahnsinnig geworden da alle Einstellungen korrekt sind. Dann habe ich herausgefunden das diese blöde Fitnessplattform keine Berechtigung hatte um auf die Körpersensoren zuzugreifen. Berechtigung erteilt und siehe da, kein vibrieren mehr bei Aktivierung der Uhr...
Bei mir ist das aktiv es hat irgendwann bei mir einfach aufgehört hab jetzt ein viel schlimmeres Problem miten in der Nacht geht der Akku einfach Lehr und ich verstehe nicht wie er von 100% auf 0% kommt aber es passiert vielleicht 1 bis 2 im Monat nur trotzdem nervig
Okay... wer weiß was es dann war...🤷♂️ Ich hatte mal bei meiner Watch 6 das Problem, dass sie laut Anzeige zu 100% geladen war und als ich sie vom Ladegerät nahm war Sie auf 0 %...
Ich habe das Problem auch mit der ultra. Seit gestern. Und tatsächlich habe ich gestern diese fitnessplattform zurück gesetzt. Cache gelöscht etc. Ich gebe ihr jetzt mal wieder die Berechtigungen. Mal sehen, ob es das ganze bei mir auch löst. Wobei ich mich frage wozu man die app überhaupt braucht. Habe sie nicht mal auf dem Handy. Kann man auf der Uhr aber auch nicht löschen.