Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds (19A6) Mikrofon am Laptop zu leise

(Thema erstellt am: 08-01-2021 10:40 PM)
1056 Anzeigen
Nex1990
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich verwende meine Buds an meinem Laptop, der Ton ansich ist ok aber leider versteht man mich durch das Mikrofon so gut wie garnicht. Ich bin öfters im Discord und da werde ich nur sehr Leise verstanden. Soundregler im Discord so wie am Laptop sind alle auf Maximum. Habe auch schon länger das Internet durchsucht doch leider keine Lösung gefunden. Wäre Top wenn mir jemand hier weiter helfen könnte.

Beste grüße 

0 Likes
3 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Nex1990,

ich hab da zunächst mal eine Rückfrage an dich: Wenn du die Buds mal nicht am Laptop nutzt sondern z.B. am Handy und dann darüber telefonierst, wirst du denn dann verstanden, oder bist du dann auch viel zu leise? 
Ich frage, um ein bisschen abzuklopfen, ob das Problem beim internen Mikro liegt oder eventuell an der Hardware-Konstellation.

0 Likes
Nex1990
First Poster
Optionen

Hallo AuraK,

das Problem tritt nur auf wenn sie mit dem Laptop verbunden sind.

Beste grüße

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Nex1990,

danke für deine Rückmeldung und entschuldige meine späte Reaktion. Ich nehme an, deine Buds sind auf dem aktuellen Softwarestand? Und hast du den Buds Manager für Windows oder Mac auf deinem Laptop installiert? Falls nicht, lade ihn bitte mal runter und schaue, ob sich dann lautstärketechnisch etwas verändert. 
Die Software findest du in dieser FAQ "Jederzeit verbunden: Galaxy Buds | Buds+" unter der Zwischenüberschrift "Buds-Software mit dem Galaxy Buds-Manager auf deinem Computer aktualisieren". 

0 Likes