Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy A80 One User Interface 3.1 360° Audio mit Buds Pro funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 13-04-2021 08:02 PM)
384 Anzeigen
Lennox0075168
Explorer
Optionen
Wie bereits im Titel gesagt funktioniert 360° Audio bei meinem Galaxy A80 und Buds Pro nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Noah01
Helping Hand
Optionen
Hast du schon Android 11 und One UI 3.1?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Funktioniert OneUI 3.1 nicht nur unter Android 11?

Barney0w.png
0 Likes
Noah01
Helping Hand
Optionen

Wahrscheinlich ja.
Es gibt ja keine möglichkeit für Android 10 an One UI3 zu kommen, das wurde ja wenn überhaupt nur mit oder nach dem Android 11 Update rausgebracht, also wahrscheinlich auch darauf angepasst.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich wollte damit auch darauf hinweisen das Deine Frage mit der Überschrift des Threads beantwortet ist 😉
Barney0w.png
Noah01
Helping Hand
Optionen
Achso mein Fehler😂
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da steht doch UI 3.1 in der Überschrift.
Barney0w.png
0 Likes
NoteItDown
First Poster
Optionen
Hi, selbsternannter "A70 Power-User" hier!
Ich möchte hier kurz Basiswissen aus der A-Klasse teilen.
Sowohl das A70 als auch hier das A80 haben vor kurzem Android 11; OneUi 3.1 bekommen.
Das heißt, dass auf der Seite der Software alles vorbereitet sein müsste,  um 360° Audio und Auto-Switch verwenden zu können.
Mir ist aufgefallen, dass ich die Auto-Switch-Funktion in den BT-Einstellungen der buds pro ein und schalten könnte.
Aber 360° Audio ist bei mir ebenfalls nicht verfügbar.
Meine Theorie ist, dass irgendwas dem Buds-Pro Plugin fehlt, damit die A-Reihe ebenfalls dieses Feature aktivieren können. Alternativ kann es aber auch sein, dass die Hardware der A-Reihe fehlt, da dieses Head-tracking VIELLEICHT auch an das Smartphone mit entsprechender Hardware gebunden sein könnte.
Wenn noch bessere Helfer hier auf dieses Problem zustoßen sollten, könnt ihr mich gerne mitinformieren ^-^.
0 Likes