Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Gear Sport- Blinkt grün, rot und dann orange

(Thema erstellt am: 14-04-2021 10:22 AM)
4187 Anzeigen
ldldeb
First Poster
Optionen

Seit einer langen Zeit versuche ich, mein Samsung Gear Sport wieder aufzuladen. Allerdings, wenn ich es an das Ladegerät lege, fängt es an, hintereinander rot, dann grün und schließlich  orange zu blinken. Leider steht weder was in der Einleitung was darüber sonst irgendwo anders. Vielen Dank voraus.

LG

0 Likes
10 Antworten
PhilLitt
Helping Hand
Optionen
Das ist einfach so, warte einfach mal. Wenn es voll aufgeladen ist, dann sollte die Anzeige grün sein.
0 Likes
ldldeb
First Poster
Optionen
Ne das ist leider nicht so. Zuerst blinkt es rot, grün und orange, allerdings verschwindet es dann auch wieder ( das Blinken im Ladestation) . Erst wenn ich den Kabel rausnehme und dann wieder ans Ladestation stecke, fängt es wieder an, die drei Farben zu blinken ( und dann verschwindet es nochmal ). Also sieht man die Farbe grün leider nicht kontinuierlich:(
0 Likes
ldldeb
First Poster
Optionen
Ich warte schon seit 2 Monaten, dass es klappt. Jede Woche einmal:)
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen

Wie lang nutzt Du die Uhr denn schon?

0 Likes
ldldeb
First Poster
Optionen
Seit knapp einem Jahr ungefähr. Die ersten 10 Monate ungefähr waren wirklich tadellos, alles hat perfekt geklappt und ich war wirklich sehr zufrieden. Aber dann, als ich dann an einem Tag vergessen habe, es aufzuladen und das Akku komplett leer ging, konnte ich es dann auch nicht mehr öffnen.
0 Likes
ldldeb
First Poster
Optionen
Danach habe ich gemerkt, dass das Ladestation nicht mehr grün blinkt, sondern grün, orange und rot. Und ab dann ist es mir auch schon bewusst worden, dass etwas nicht richtig läuft.
0 Likes
Ulli_T
Voyager
Optionen

Ich weiß nicht, wann Samsung zuletzt eine Gear Sport hergestellt hat - das dürfte aber schon eine Zeit her sein.

Also ist der Akku in der Uhr sowieso schon (etwas) älter und könnte durch die längere Nichtnutzung (Tiefenentladung) nun vollends beschädigt sein.
Zumindest hatte ich das gleiche Blinken auch schon und da wurde (innerhalb der Garantie) der Akku getauscht.

0 Likes
Sölli
Student
Optionen
Ich hab es jetzt auch so mit dem Blinken und weiß nun nicht, ob es an der Uhr (Gear S2) oder am Charger liegt...
0 Likes
ldldeb
First Poster
Optionen
Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen gekauft und nein, es hängt nicht am Ladegerät. Zumindest bei mir. Ich werde es in einigen Tagen zum Service bringen.
0 Likes