Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Freenet Telekom LTE mit Watch6 classic 47mm LTE Fehlermeldung -1

(Thema erstellt am: 30-11-2023 10:58 AM)
1294 Anzeigen
Albeles1977
First Poster
Optionen

Hallo habe ein neues S23 Ultra mit Watch6 Classic LTE gekauft. leider lässt sich das eSim Profil nicht aktivieren auf der Uhr. es kommt immer eine Fehlermeldung -1.

Hat noch jemand das Problem? Vertrag ist ein Freenet LTE mit Telekom Netz. eSim ist Aktiviert.

okikey
First Poster
Optionen
Vielen lieben Dank Albeles. Warum wissen das die in der Samsung Hotline nicht ? Ich muss mir zwar den QR Code morgen noch freischalten lassen, aber ich habe nach der Änderung schon nicht mehr den Fehlercode -1. Und im Telekom Netz kostet der QR Code immer bei Neu Einrichtung 10 Euro. Bin gespannt morgen, aber ich bin absolut guter Hoffnung. DANKE NOCHMALS 👍👍🤗🤗
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Man macht bei freenet auch keine Verträge.
0 Likes
Backdraft77
Explorer
Optionen
Ebenfalls das selbe Problem und vom Samsung Support ebenfalls die Antwort erhalten, dass an dem Problem gearbeitet wird. Ich habe die Multisim jetzt storniert und frage mich, woher die Info dann jetzt kommt, wenn es geht. 🙄
0 Likes
Albeles
Journeyman
Optionen
Deine Anleitung klappt super....kannst also nochmal eine ESim ordern und los Telefonieren mit der Uhr.
Hab noch eine kleine Ergänzung dazu geschrieben, das macht es komplett.
Danke Dir!!!
Backdraft77
Explorer
Optionen
Gerne. Hab schon wieder bestellt 😉 Freut mich das es geholfen hat, hatte selber genug Stress mit dem Thema. Freenet verstand das Problem nicht und Samsung kannte das Problem, hat aber keine Lösung. Gut das es Internet gibt 😅
0 Likes
Albeles
Journeyman
Optionen
Werde deine Anleitung mal Freenet schicken und dem Samsung Support, da können beide noch was lernen und auch weiterhelfen 😁
0 Likes
Backdraft77
Explorer
Optionen
Kein Problem, aber die Lösung ist nicht von mir, sondern hab sie auch nur im Internet gefunden.
0 Likes
Albeles
Journeyman
Optionen
Es geht ja auch nur darum das die Lösung möglichst weit verbreitet wird. Und Du hast erheblich dazu beigetragen.
Hast Du das auf deutsch gefunden, oder war das eine Fremdsprachige Seite?
Hatte dazu leider nichts gefunden. 🙈
Backdraft77
Explorer
Optionen
Es war auf deutsch in einem Forum von Android. Hat auch etwas gedauert, bis ich darauf gestoßen bin.
0 Likes
Members_Bm0uH2K
First Poster
Optionen

Geht das auch mit der watch 4 ? ist es dann die gleiche Vorgehensweise? Ich komm nicht auf das Get Dump

0 Likes