am
18-12-2017
04:51 PM
- zuletzt bearbeitet am
03-04-2019
02:56 PM
von
DavidB
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
vor einigen Tagen haben sich unter dem Displayglas drei Artefakte gebildet, die leider größer werden. Sieht so aus als würde sich dort das Glas vom Display lösen. Ich denke das ist ein Garantiefall, oder?
Die Frontier habe ich vor 5 Monaten bei Amazon gekauft.
Gruß, Christian
am 19-12-2017 05:49 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo CausE,
das sollte sich auf jeden Fall mal einer unserer autorisierten Servicepartner anschauen. Wohnst du vielleicht in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Dort brauchst du nämlich keinen Termin, um deine Samsung Gear S3 überprüfen zu lassen.
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
Viele Grüße
am 20-12-2017 01:29 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich war heute im Service Center, das Problem ist gelöst.
Lösung war ganz einfach, aber bitte nicht weitersagen, das ist mir sehr, Sehr, SEHR peinlich.
Die Schutzfolie war noch drauf, und ich habe das fünf Monate lang nicht bemerkt :smileyembarrassed: :smileyembarrassed:
am 20-12-2017 01:32 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hier in der Community bleibt das natürlich unter uns. Aber schön, dass es sich um nichts Gravierenderes handelte und die Lösung ganz einfach und umkompliziert war.
Ich wünsch dir jedenfalls noch sehr viel Freude mit deiner Samsung Gear S3 Frontier!
Viele Grüße