Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Etagenzähler defekt Samsung Galaxy Watch

(Thema erstellt am: 02-12-2020 06:39 PM)
2542 Anzeigen
Sayaz259
Pathfinder
Optionen

Hallo. Wie die Überschrift schon sagt. Mein Etagenzähler funktioniert nicht richtig. Mir ist es vor ein paar Tagen aufgefallen. Laut Samsung health läuft es schon scheinbar seit dem 01.07.2020, da hatte ich 97 Etagen, nicht mehr so richtig. Die Höhenmeter stimmen auch nicht. Angeblich befinde ich mich in 100 Meter Höhe. Mein Standort ist 27283 Verden. Hat aktuell jemand das gleiche Problem? Gibt es eine Lösung?

Update: Mittlerweile weiß ich mehr. Der Barometer ist feucht. Anscheinend funktioniert dieser nicht richtig und entsprechend werden die Etagen falsch gezählt. Leider kann man die Etagen nicht korrigieren. Bleibt dann dabei, dass ich am 01.07.2020 97 Etagen gegangen bin. Auch andere Daten nachdem Datum sind nicht korrekt. 

13 Antworten
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @Sayaz259,

danke für das Update. Deine Uhr überprüfen zu lassen, ist in diesem Fall keine schlechte Idee. Melde dich bitte einmal bei unserem technischen Support für Wearables unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Meine Kollegen helfen dir gerne bei den nächsten Schritten weiter.

Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier die Kontaktdaten des Kundenservice. Lebst du in der Schweiz, geht es hier zum Kundendienst

Viele Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Sayaz259
Pathfinder
Optionen

Update vom Update. Nachdem ich meine Uhr zweimal eingeschickt habe, funktioniert alles einwandfrei. Ich hoffe es bleibt so. Ich kann jedem den Smart Repair Service empfehlen. 

0 Likes
Torsten369
First Poster
Optionen
Wie teuer war die Reparatur?
0 Likes
Sayaz259
Pathfinder
Optionen

Das weiß ich nicht, da meine Reperatur noch innerhalb der Garantie war. Für mich sind somit keine Kosten berechnet worden. 

0 Likes
Torsten369
First Poster
Optionen
ok danke dir
0 Likes
Akakezios
Journeyman
Optionen

Ich habe seit ein paar Wochen ebenfalls das Problem oder es werden seit neuestem sogar Etagen während man schläft gezählt (hatte beim aufwachen knapp 20 Etagen im Traum zurück gelegt) . Ich bin heute eine absolut Ebene Strecke zum Einkaufen gelaufen. Entspricht derzeit 77 Etagen 🤔

0 Likes
Sayaz259
Pathfinder
Optionen

Wenn du meine Beiträge aufmerksam gelesen hättest, dann hättest du dir deinen Beitrag sparen können. Schick deine Uhr bei Samsung mit der Fehlerbeschreibung ein und dein Problem wird gelöst. 

0 Likes
Akakezios
Journeyman
Optionen

Vielen Dank für diese sehr hilfreiche Antwort. Ich habe es vorhin gelesen und werde die Uhr einschicken. Jedoch möchte ich auch hier im Forum darauf aufmerksam machen, da die Qualität von Samsung derzeit sehr zu wünschen übrig lässt. Eine Uhr dieser Preisklasse, die nicht mal 1 Jahr alt ist hat bereits solche Probleme. Die Samsung soundbar gibt nach nicht mal 2 Jahren keinen Ton mehr richtig aus (interessiert keinen in diesem forum, obwohl das Problem seit mehr als 2 Jahren bekannt ist). Auf dem Samsung Fernseher werden irgendwelche Apps installiert und der Besitzer mit Werbung zugeschüttet (obwohl alle Berechtigungen deaktiviert bzw nicht zugestimmt worden sind).

Von daher,🙅‍♂️

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Entschuldigung, warum sollte Dein Thema mit der Soundbar hier jemanden interessieren wenn er nicht selbst betroffen ist. Hier sind im Normalfall User unterwegs, das solltest Du inzwischen mitbekommen haben. Wenn Du wirklich Probleme hast wende Dich an einen der Moderatoren oder nerve den Support. Und die Obsolenz nach 2 Jahren ist ein bekanntes Problem, ist nur schade das Samsung da wohl inzwischen auch dabei ist. Und für die Höhenmessung ist in den Watches ein popeliges Barometer eingebaut, so etwas kann durchaus einmal kaputt gehen.

Barney0w.png
0 Likes