Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

EKG

(Thema erstellt am: 25-02-2021 05:04 PM)
11977 Anzeigen
Alluwi65
Apprentice
Optionen
Samsung S10 und Samsumg watch active 2. Das EKG funktioniert nicht bei mir.  Ich habe alles nach Anleitung gemacht.  Kann mir jemand helfen? Blutdruck messen geht einwandfrei. 
32 Antworten
physio
First Poster
Optionen
Hallo, wie geht das Update zu Blutdruck u EKG
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Update für die Watch durchführen, dann gibt es 2 neue Widgets zum hinzufügen auf die Hauptbildschirme. Wenn diese dann aufgerufen werden wird automatisch die Health Monitor App installiert. Letzteres allerdings ausschließlich auf Samsung Smartphones.

Barney0w.png
0 Likes
physio
First Poster
Optionen
👍Werde es probieren!
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ist wirklich relativ einfachScreenshot_20210225-105712_Watch Active2 Plugin.jpg

Barney0w.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
hallo es ist sehr häufig der fall das der Knopf wegen Inaktivität kaputt ist, der muss ausgetauscht werden.
0 Likes
Alluwi65
Apprentice
Optionen
danke
0 Likes
sternfeldi
Pioneer
Optionen
Ich nutze auch die Watch Active 2 und ein S10. Nach dem Update direkt ein EKG gemacht, lief 1a. Jetzt ein paar Tage später hab ich die Blutdruck Funktion kalibriert, läuft echt super. Aber nun funktioniert das EKG nicht mehr. Hab versucht die Uhr 1 Loch enger, kein Puls. Haut angefeuchtet, Finger angefeuchtet. Kein Start des EKG. Wenn ich sie zu eng mache, startet zwar das EKG, zeugt aber keinen Puls. Und wenn ich die Uhr weiter stelle, keine Reaktion auf den Finger am Knopf, also EKG startet nicht.
Spiderman1911
Explorer
Optionen
Bei mir geht EKG auch nicht
0 Likes
Adiemus
Journeyman
Optionen
So sieht mein EKG jedes Mal aus. Egal, wo oder wie ich die Uhr halte oder wie fest ich sie andrücke, habe ich immer das als Ergebnis und die Messung bricht nach 3 Sekunden ab. Alle anderen Messungen (Puls usw.) sind problemlos möglich. Kann es sein, dass der Sensor nicht in Ordnung ist?

20210307_183303_16899.jpg