Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Burn In bei der Samsung Galaxy Watch Active 2

(Thema erstellt am: 21-10-2020 09:33 PM)
869 Anzeigen
NoahSE
Apprentice
Optionen
Also ersteinmal: ich habe kein Burn in bei meine Uhr, aber mich würde interessieren, ob jemand durch das Always On Display Burn In auf dem Bildschirm hat. Ich würde nämlich gerne ein WatchFaces verwenden, dass eigentlich im AOD nur aus weißen Linien besteht, die ja am schnellsten zum Burn In führen und ich verwende meine Uhr auf der Helligkeitsstufe 5. Ist es sicher ohne Burn In so ein AOD WatchFace zu verwenden? (das WatchFace heißt "modern und zweckmäßig") 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
erkan1203
Helping Hand
Optionen
Das wird auch der watch und auch beim Always on Displays verhindert. OLED sei dank. Die Pixel wandern regelmäßig, sodass nichts einbrennen kann.
Galaxy Z Fold2 5G

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
Lösung
erkan1203
Helping Hand
Optionen
Das wird auch der watch und auch beim Always on Displays verhindert. OLED sei dank. Die Pixel wandern regelmäßig, sodass nichts einbrennen kann.
Galaxy Z Fold2 5G
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Darauf würde ich mich nicht verlassen.
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@erkan1203 hat recht, ich habe das als Lösung markiert.

DavidB.jpg
NoahSE
Apprentice
Optionen
Okay danke👍
0 Likes
erkan1203
Helping Hand
Optionen
Es gab vor Jahren ein Software-Update bei Samsung. Das git seitdem Modell übergreifend nach den Jahren. Mit dem bloßen Auge ist das nicht zu erkennen, da immer um 1 Pixel "gewandert" wird. Man müsste sich den Changelog von damals heraus suchen.

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s7-edge-g935f.2637/samsung-galaxy-s7-edge-always-o...
Galaxy Z Fold2 5G
0 Likes