Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Buds Pro 3 und Nahtlose Verbindung funktioniert so gut wie nicht

(Thema erstellt am: 18-08-2024 08:11 AM)
847 Anzeigen
LuckyKvD
Helping Hand
Optionen
Hallo,

hat einer von euch das ähnliche Problem, dass bei den Buds Pro 3 die nahtlose Verbindung nur sehr sporadisch bzw. überhaupt nicht funktioniert? Was bei den Pro 2 wunderbar klappt, geht hier überhaupt nicht. Beispiel: Ich höre auf meinem S23 Ultra Musik, stoppe die Musik und schaue auf meinem Tab S9 einen Film, dann schalten die Kopfhörer nicht um. Das tun die Pro 2 aber wie selbstverständlich. Das finde ich alles sehr blöd. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Und ja, ich denke auch, es ist eine Frage der Software. Ich hoffe, Samsung kommt bald mit einem Update – die Pro 3 haben es auch aus anderen Gründen dringend nötig.

LuckyKvD 🎧📱📺
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
SamiSungi
Maestro
Optionen
Das hatte ich mit den Galaxy Buds FE, da musste ich in der Wearable App die Buds FE resetten und auf allen Geräten entkoppeln (in den Bluetooth Einstellungen).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten
diegrößtepfeife
Helping Hand
Optionen
Ich kann leider nicht helfen, bei mir funktioniert das wunderbar mit den Buds 3 pro zwischen Tab S8+ und S24 Ultra. Auf beiden Geräten eingestellt hast du es aber? Und bist auf beiden mit dem Samsung-Account angemeldet?
ooGDoo
Explorer
Optionen
Was heißt auf beiden eingestellt. Auf dem Telefon sehe ich die Kopfhörer aber auf dem Tablet nicht
0 Likes
Punkysusanne
Voyager
Optionen
Kann mich auch nicht beklagen funktioniert bei mir mit dem Fold und S24 Ultra auch reibungslos
Lösung
SamiSungi
Maestro
Optionen
Das hatte ich mit den Galaxy Buds FE, da musste ich in der Wearable App die Buds FE resetten und auf allen Geräten entkoppeln (in den Bluetooth Einstellungen).
LuckyKvD
Helping Hand
Optionen
@SamiSungi - Das war die Lösung - ich habe die Kopfhörer auf allen Geräten zurückgesetzt und nochmal gekoppelt. Jetzt gehts. Danke!!!!
SamiSungi
Maestro
Optionen
Man hilft wo man kann :smiling-face:
Erich012
Hotshot
Optionen
Super! Dann viel Freude mit deinen Buds 3 Pro. 👍
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wurde das Aktiviert?1723975310488.jpg
0 Likes
Erich012
Hotshot
Optionen
Habe deine Konstellation gerade ausprobiert (allerdings S24 Ultra - Buds 3 Pro - S9 Tablet). Funktioniert tadellos mit den Buds 3 Pro. Hin und Her switchen kein Problem.

Auch das erste erkennen der Buds 3 Pro vom S9 Tab war ja fast schon zu leicht.
Sobald das S9 die Buds 3 gefunden / erkannt hat kam das Pop-Up Fenster ob ich die Buds 3 verbinden will. Nur ein klick und alles funktionierte reibungslos bei mir.
Also auch deine Beschreibung ausprobiert. Auf dem Handy Musik laufen lassen und auf dem Tab S9 irgendein YouTube Video. Alles ohne Problem.
Weiß leider auch nicht wo der Fehler liegt.
0 Likes