Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Navigation auf watch spiegeln

(Thema erstellt am: 18-08-2024 11:44 AM)
615 Anzeigen
tobi0983
Voyager
Optionen
Hallo zusammen,

Ich habe folgende Frage. Kann ich die gespiegelte Navigation vam Handy deaktivieren? Also in den Einstellungen habe ich nur die Spiegelung gefunden wenn ich an der Uhr starte ob das Smartphone spiegeln soll... umgekehrt also Navigation wird am Smartphone gestartet kann ich nur den Modus der Uhr wählen.

Kann ich auch nur am Telefon navigieren ohne die Watch zu synchronisieren ohne die App auf der Uhr komplett zu deaktivieren?

Vorab: ich habe mehrfach das mit der Lupe gelesen... Wenn ich aber auf der watch 7 google maps öffne kann ich manuell eine karte öffnen aber dort gibt es keine Lupe (mehr).

Ich hoffe jemand kennt schon einen neuen Weg 🤗
Vielen Dank schonmal.
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Bergagame
Helping Hand
Optionen
Ist ja nicht mehr ganz aktuell, aber auch noch nicht final gelöst, daher meine Antwort.

Aktiviert man in der Watch App die Spiegeln-Funktion, wird beispielsweise eine auf dem Smartphone gestartete Navigationsaufgabe als aktive Funktion auf der Watch angezeigt.

Ohne Aktivierung von Spiegeln wird auf dem Ziffernblatt unten die aktive App Maps mit dem Navigationspfeil angezeigt, so dass man jederzeit in die Navigation auf der Watch einsteigen kann. Wenn man dies nicht aktiv macht, erhält man aber auf der Watch keine Navigationshinweise per Vibration und/oder Sprache.

Zum Vergleich wird auf dem Display auch eine tanzende Note angezeigt, wenn auf dem Smartphone Musik wiedergegeben wird, so dass eine Steuerung der Musik auf der Watch vorgenommen werden kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
eEquinox
Mastermind
Optionen
Welche App?
0 Likes
tobi0983
Voyager
Optionen
Google maps
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Bei mir wird da nichts gespiegelt. Ich sehe nur das Navigationspfeil unten auf der Uhr, also das Symbol, dass Navi läuft. Erst wenn ich da drauf tippe, öffnet sich Maps auf der Uhr, mit Hinweisen. Da kann ich dann optional die Karte öffnen.
0 Likes
Waldläufer68
Voyager
Optionen

Google Maps auf der Uhr hat fünf (!) Schalter in den Einstellungen, was das Spiegeln angeht. Telefon-Navigation auf die Uhr spiegeln an/aus einzeln wählbar für Auto, öff. Verkehr, zu Fuß, mit dem Rad; Uhr-Navi aufs Telefon spiegeln pauschal an/aus.

tobi0983
Voyager
Optionen
Danke für den Hinweis. Das hatte ich schon gesehen
0 Likes
Lösung
Bergagame
Helping Hand
Optionen
Ist ja nicht mehr ganz aktuell, aber auch noch nicht final gelöst, daher meine Antwort.

Aktiviert man in der Watch App die Spiegeln-Funktion, wird beispielsweise eine auf dem Smartphone gestartete Navigationsaufgabe als aktive Funktion auf der Watch angezeigt.

Ohne Aktivierung von Spiegeln wird auf dem Ziffernblatt unten die aktive App Maps mit dem Navigationspfeil angezeigt, so dass man jederzeit in die Navigation auf der Watch einsteigen kann. Wenn man dies nicht aktiv macht, erhält man aber auf der Watch keine Navigationshinweise per Vibration und/oder Sprache.

Zum Vergleich wird auf dem Display auch eine tanzende Note angezeigt, wenn auf dem Smartphone Musik wiedergegeben wird, so dass eine Steuerung der Musik auf der Watch vorgenommen werden kann.
tobi0983
Voyager
Optionen
Danke dir