Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Blutsauerstoff

(Thema erstellt am: 08-09-2021 01:08 PM)
1815 Anzeigen
Asphaltcowboy07
Journeyman
Optionen
Hallo erstmal 😊.

Ich wollte mal fragen ob der Sensor der Galaxy Watch Active 2 überhaupt in der Lage ist den Blutsauerstoff zu messen. Ich habe zu Hause noch ein S9 plus in Betrieb, dieser Sensor unterstützt das.
Wo ich das Handy gekauft habe und noch keine weiteren Updates aufgespielt hatte, konnte man sogar mit dem S9 + den Blutdruck messen. 
Allerdings wurde diese Funktion mit einem folgenden Update blockiert. 🙄 
Daher müsste es theoretisch möglich sein mit der Galaxy Watch Active2 auch den Sauerstoffgehalt im Blut messen zu können, da der Sensor ja auch den Blutdruck misst und sogar EKG unterstützt. 

Kann mir da jemand Auskunft geben ob ich das richtig verstehe oder weiß jemand was darüber ob diese Funktion in Zukunft noch freigegeben wird? 🤔 

Vielen herzlichen Dank 😊 
0 Likes
11 Antworten
StefanieK1974
Explorer
Optionen

Hallöchen Omnimax könntest Du bitte nochmal ganz genau beschreiben wie man den Blutsauerstoff im Schlaf messen kann.

Es gibt bei der Health APP so kein Button mit Einstellungen?

Kannst DU den genauen Weg bitte beschreiben, das wäre lieb

Gruß

Stefanie

0 Likes
Matthim20
Navigator
Optionen
Ich habe das gleiche Problem wie sie es beschreiben. Ich habe auch keine Wighet Sauerstoff EKG in der Wear App auf dem Smartphone die ich für die Uhr aktivieren kann. Ich habe alle Updates die Samsung in Zusammenhang mit der Uhr angeboten hat installiert.
0 Likes