Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Blutdruck und EKG auf Watch Active2 und Watch3 - Alle Fragen und Antworten - Der große Diskussionsthread

(Thema erstellt am: 12-10-2020 10:56 PM)
63412 Anzeigen
Matze37
Explorer
Optionen

Samsung Health Monitor - App installiert und jetzt kann ich Blutdruck und EKG auf meiner Galaxy Watch Activ 2 messen. Das erste Kalibrieren mit Hilfe eines Blutdruckmessgerätes haben ohne Probleme funktioniert. 

341 Antworten
BB1987
Journeyman
Optionen

Hab es jetzt im Griff. Lösung: Den Finger nur auf die obere Kante des Knopfes legen, fast schon auf die Lünette, und ein bisschen drücken. Wenn der Finger voll auf dem Knopf aufliegt, geht nichts.

0 Likes
murli3
Journeyman
Optionen

sagte ich schon ähnlich

War bei mir auch so, dann funktionierte es wenn der Finger auf der Taste die Haut der Hand nicht berührte.

0 Likes
Josico28
Explorer
Optionen
habe es auch so versucht, kein erfolg
0 Likes
Reinhard62
Apprentice
Optionen
Ich habe die Samsung Health Monitor App auf der Uhr installiert und sehe die Blutdruckmessfunktion und die EKG - Funktion. Blutdruck kann ich messen aber die Messung beim EKG startet nicht. Er sagt mir immer, dass ich den Finger auf die Hometaste legen soll, obwohl ich das tue. Aber er startet nicht. Weiß jemand Rat?
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wo hast Du die App geladen und das Update zur Watch?
0 Likes
Gubi
Apprentice
Optionen
0 Likes
Reinhard62
Apprentice
Optionen
Die Samsung Health Monitor App apk findest du im Internet, heute kam on ui 3.0 für mein Note 10+ und für die wearables App kam auch ein Update.
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Also nicht die offizielle Version von Samsung...
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Reinhard62 Und wer soll Dir das hier beantworten können wenn Du das über inoffizielle Wege installiert hast und ansonsten kaum einer das Tool bisher nutzen kann? Da wirst Du Dich schon im Forum des Landes umsehen müssen aus dem die APKs sind.

Barney0w.png
0 Likes
Anne_S23U
Pioneer
Optionen
Hallo, kurzes Update zum Ausrollen des Updates. Auf Anfrage bei Samsung habe ich heute folgende Antwort erhalten. Das Update wird seit 04.02.2021 schrittweise an User verteilt. Schrittweise um schnell auf Probleme reagieren und ggf. zurückrufen zu können. Ein Zeitfenster für den kompletten Rollout (alle User sind versorgt) gibt es (angeblich) nicht. So jetzt wissen wir wieder etwas und eigentlich auch nichts. Gruß Anne