Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Blitz-Zeichen geht nicht mehr weg. Samsung Gear Fit 2 Pro

(Thema erstellt am: 29-01-2020 09:37 PM)
1921 Anzeigen
DieSami
Apprentice
Optionen

Meine Samsung Gear Fit 2 Pro habe ich letztes Weihnachten geschenkt bekommen. Ich benutze sie täglich und lege sie fast nie ab. Heute habe ich sie aufgeladen. Als ich sie wieder von der Ladestation holen wollte, war der Ladeblitz immer noch zu sehen. Die Uhr lässt sich nicht mehr bedienen. Die Blitzanzeige ist nach wie vor zu sehen, obwohl sie nicht mehr beim Laden ist. Ausschalten lässt sie sich auch nicht mehr. Auch das entkoppeln vom Handy hat nichts gebracht. Beim neu koppeln findet mein Handy die Uhr nicht mehr.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Bleibe mal ne Weile lang auf der Zurück Taste drauf dann wird die Uhr gezwungen neugestartet.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
6 Antworten
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Bleibe mal ne Weile lang auf der Zurück Taste drauf dann wird die Uhr gezwungen neugestartet.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
DieSami
Apprentice
Optionen

Gestern hat ich das auch gleich probiert - da ging es nicht. Heute nach dem 3. Anlauf hat es zum Glück funktioniert.

Vielen Dank und Grüße 

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @DieSami,

super, das freut mich. :sun-with-face: Ich habe @Lykias Kommentar demnach mal als Lösung markiert. 

Viele Grüße

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @DieSami,

hat @Lykias Vorschlag funktioniert?

Falls nicht, dann melde dich bitte bei unseren Kollegen vom technischen Support, um eine Überprüfung deiner Gear Fit2 Pro in die Wege zu leiten. Die Kollegen sind unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 für dich da. 

Support in Österreich: Samsung Service 

Suppoer in der Schweiz: Kundensupport

Viele Grüße

0 Likes
FleckyC
First Poster
Optionen
Jabe das gleiche Problem mit meiner Fit2, kann mir jemand helfen?
0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @FleckyC,

hast du es bereits mit der hier hinterlegten Lösung versucht? Oder dich alternativ mit dem oben genannten Support in Verbindung gesetzt gehabt?

Liebe Grüße

NathalieB.jpg
0 Likes