Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Blinkt der Pulssensor ständig?

(Thema erstellt am: 20-09-2022 07:48 AM)
1254 Anzeigen
DieterRudolf
First Poster
Optionen

Ich hatte eine Galaxy 4 Classic und wenn ich mich richtig erinnere, dann blinkte der Pulssensor beim Tragen ständig. Also 24 Stunden ununterbrochen wenn ich Sie dabei am Arm hatte.

Jetzt habe ich die Galaxy Watch 5 Pro und mir ist aufgefallen, dass der Pulssensor, vor allem dann, wenn ich länger liege oder schlafen gehe erlischt. Obwohl er dann nicht mehr blinkt, werden die Pulswerte trotzdem aufgezeichnet. Workouts werden aber immer mit dem blinkenden Pulssensor aufgezeichnet. Wenn ich also 6 Stunden wandere, dann werden die Pulswerte auch 6 Stunden lang korrekt aufgezeichnet. 

Muss der Pulssensor ununterbrochen blinken oder schaltet er sich ab wenn man z. B. schlafen geht?

0 Likes
4 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Denke, dass dies von Samsung so gewollt ist und der Akkuverbrauch eingeschränkt wird. Wenn Deine Daten trotzdem aufgezeichnet werden ist das eine gute Neuerung. Aber erlaube mir eine Frage, wie siehst Du beim Schlafen, dass die Uhr nicht blinkt? 😂 😂 😂 Hab noch einen schönen Tag ✌🏼
JöPi
MegaStar
Optionen
Das dritte Auge schläft nie😁
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Hast du stress auf nur manuell oder auf fortlaufend?Screenshot_20220920_094002_Samsung Health_1000000149_1663659602.jpg
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hör bitte auf Spam-Kommentare zu schreiben. @JöPi hat dir schon den Link in einem anderen Beitrag geantwortet und ich mache es auch nochmal:
https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/nutzungsbedingungen/td-p/43

@M--G hat dich auch schon darauf hingewiesen solche Kommentare oder Antworten zu unterlassen. Deswegen werde ich jetzt deine ganzen sinnlosen Kommentare und Antworten melden.
0 Likes