Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bixby funktioniert nicht mehr

(Thema erstellt am: 16-05-2020 10:02 AM)
3515 Anzeigen
Adrian24395
First Poster
Optionen

Hallo,

ich hab nun seit 3 Tagen die Watch active 2. Am anfang konnte ich Bixby ganz normal aufrufen und dann halt "mit der Uhr sprechen". Wenn ich das jetzt mache, bekomme ich jedesmal die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut". Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
chappa
Pioneer
Optionen

auf der uhr den galaxy store öffnen  dort in der rubrikk essantials watch bixby provisioning suchen antippen und aktualisieren - dann gehts wieder das update gibts wohl grad nur auf der uhr und ohne benachrichtigung -  dannach gehts wieder

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo, ich habe die Galaxy Watch Active 2 44 mm auch seit gestern neu und habe leider von Anfang an das Problem, dass Bixby mit der gleichen Fehlermeldung abbricht.

ACRob
First Poster
Optionen

Ich habe das gleiche Problem, habe die Uhr jetzt auch mal zurückgesetzt, da hat es wieder funktioniert. Danach habe ich das Update für Bixby gemacht und seitdem kommt wieder die Fehlermeldung.

0 Likes
PlayHardline
Voyager
Optionen

Mhhhh, hört sich ja dann fast so an das es an dem Update und den Servern von Samsung liegt. Also wahrscheinlich ein Kompatibilitäts Problem Seitens Samsung. 😕

Gruß

PlayHardline :smiling-face:

-------------------------------------------------------------------------
Mein aktuelles Gerät:
- Samsung Galaxy S20 Ultra 5G | Cosmic Grey | 128GB | 12GB RAM
- Samsung Galaxy Note10 + | Aura Glow | 256GB | 12GB RAM
- Samsung Galaxy Tab S7+ | Mystic Black | 256GB | 8GB RAM
- Betriebssystem: Android 11 mit OneUI 3

Fan der Galaxy Reihe seit dem Galaxy Fit (2011)
0 Likes
Lösung
chappa
Pioneer
Optionen

auf der uhr den galaxy store öffnen  dort in der rubrikk essantials watch bixby provisioning suchen antippen und aktualisieren - dann gehts wieder das update gibts wohl grad nur auf der uhr und ohne benachrichtigung -  dannach gehts wieder

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Vielen Dank! Dieser Tipp hat geholfen, nun funktioniert's 👍🤗

0 Likes
GastlWastl
First Poster
Optionen
Smartphone aus, watch aus, beide wieder ein dann hat es bei mir wieder funktioniert! Gruß GastlWastl
0 Likes