Hallo. Gibt es eine App um auf samsung galaxy watch 4 bei Benachrichtigung der rand der Uhr mit led auf leuchtet. So wie beim Handy das ringsum Bildschirm leuchtet. Da hab ich zb always on edge als app. Danke
Wäre mir Neu dass in Smartwatches separate LED's verbaut sind. Ist in Smartphones auch nicht. Die Flächen bestehen komplett aus Display und da gibt's nur die Möglichkeit des AOD Benachrichtigungen anzeigen zu lassen. Auch gibt es meines Wissens nach für Watches sowas wie "Edge Lightning" oder ähnlichem nicht.
Nachtrag: Eine App namens "Always on AGE" war nicht zu finden. Welche App ist da genau gemeint? Dann könnte ich prüfen was es damit auf sich hat.
Siehst du diesen rosa Ring am Rand. Der bewegt sich. Du brauchst erst die app aoe (always on edge) auf Handy und dort kannst du auch Handy bei Benachrichtigung wie WhatsApp einstellen und in den Einstellungen gibt's Button da steht da Licht für watch da kommst auf Playstore Seite. Steht zwar da nicht kompatibel aber geht trotzdem. Auch auf Uhr über store erst aoe wear laden. Kostet 1,99€ und dann funktioniert das (Werbung wegen Nennung selbst bezahlt)
Hmm, das war mir nicht bekannt. Scheint es wohl noch nicht lange zu geben. Keine Ahnung. Hab selbst aber auch keine Watch4, bei mir ist eine Active2 im Einsatz. Dort wüsste ich nicht dass es sowas gibt.
Von diesen nachträglich zu installierenden AOD-Apps halte ich nichts. Die bringen immer irgendwelche Nachteile mit. Und dann auch noch 2€ für sowas auszugeben, nein Danke, dann verzichte ich lieber darauf.