Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds Pro Ladecase lädt nicht mehr

(Thema erstellt am: 16-02-2023 09:09 PM)
7113 Anzeigen
Skankpy
Explorer
Optionen

Hallo Zusammen,

seit gestern lädt sich das Ladecase von meinen Galaxy Buds Pro nicht mehr auf.

Wenn ich meine Kopfhörer reintue und das gesamte Case (mit Buds) an das Ladekabel hänge, dann fängt das Case an mit der roten Leuchte/LED zu blinken. Auf meinem Handy wird angezeigt, die Ladestation hat 0%; die Kopfhörer zB. 80%. Wenn ich nun etwas Ladezeit abwarte, zeigt mein Handy an, die Kopfhörer sind wieder auf 100%, das Case weiterhin auf 0%.

Ich habe es schon mit verschiedenen Kabeln und Steckern versucht, immer das gleiche Ergebnis. Ebenfalls habe ich es per induktiven Laden versucht, hier reagiert das Case gar nicht mehr (also LED bleibt aus). Ich habe bereits schon alles über das Handy zurückgesetzt, hat auch kein Ergebnis gebracht.

Ich finde halt seltsam, dass das Case ja offensichtlich noch funktionstüchtig ist, da ja trotzdem die Buds aufladbar sind, nur der Akku des Cases selbst funktioniert nicht mehr.

Was kann ich tun?

LG

Leonie

18 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Wende dich bitte an den Support
Ferhat66
Explorer
Optionen
Jetzt werden viele hier schreiben das es hier nicht hingehört Ärger dich nicht
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Warum sollte hier irgendjemand schreiben das es hier nicht hingehört. Das ist ein Beitrag in dem es um Probleme mit einem Samsung Produkt geht.
Barney0w.png
Breezybadger
Navigator
Optionen
Hallo,
Ich habe heute meine Galaxy Buds 2 Pro bekommen. Nachdem ich das Update installiert hatte
leuchtet die äußere LED permanent rot. Desweiteren funktioniert das induktiv Laden nicht und die inliegenden Buds verbrauchen trotzdem Strom obwohl sie ja vom Case geladen werden sollen. In der Wear App wird mir auch nur mal ja mal nicht der Akkustand des Cases angezeigt. Weiß da jemand was!?

Nachtrag... Die rote LED am Case sollte sich doch nach dem Laden, also abstecken bzw. runter nehmen von der Ladestation, ausschaltet oder!? Tut sie nicht. Nur wenn ich die Buds am Kabel lade ist sie eine gewisse Zeit aus dann leuchtet sie permanent!

Danke
0 Likes
Members_yu6c9Da
First Poster
Optionen

Hi Leonie, bei meinen Buds pro funktioniert das Ladecase auch nicht mehr!!! Hattest du noch erfolg?? 

0 Likes
Tweek
Journeyman
Optionen
Ich habe seit 3 Tagen das selbe Problem. Hat schon jemand eine Lösung dafür?
0 Likes
Skankpy
Explorer
Optionen
Hey Zusammen, jah ich bin tatsächlich dann zu einem Store gegangen und die haben das Case auf Garantie getauscht. Ich hatte Glück, dass ich in einer Großstadt wohne und es hier ein Samsung Reparatur-Store gibt.
0 Likes
Tweek
Journeyman
Optionen
Bei mir ist die Garantie leider seit 3 Monaten rum (sind jetzt 15 Monate alt). Ich wurde auch fündig. Ich habe das Case zerlegt (geht sehr einfach dank YouTube). Da wo die Kontakte von Akku auf der Platine liegen gab es ein Kontaktproblem.
Akku raus, Kontakte vorsichtig etwas mit den Glaspinsel gearbeitet und die Kontakte auf der Platine mit einer Nadel vorsichtig etwas hochgebogen.
Alles wieder zusammengebaut und es geht wieder.
Akku läd, wird vom Handy wieder erkannt und läd die Kopfhörer wieder.
Dauer: Wenige Minuten
Benötigt: Stecknadel, kleiner Kreuz und Schlitzschraubendreher und etwas Mut.
Members_AAL36ck
First Poster
Optionen

Hallo,

Hast du evtl einen link zu dem Video?

Finde leider nichts darüber, lommt immer nur was von den Bods selber, aber nicht von dem Cace.

VG

0 Likes