Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Bleib dank unserer Samsung Wearables immer verbunden! Teile hier deine Erfahrungen zu Smartwatches, Galaxy Buds oder Gear VR.
Custom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
Moin, seit 2 Wochen stolzer Besitzer der watch 7 lte Variante jedoch ohne Sim Nutzung. Reine BT Nutzung. Ich bekomme alle Benachrichtigung... Post ansehen |
|
ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Buds 3, speziell mit dem rechten Ohrhörer. Seit Kurzem klingt... Post ansehen Da gibt es ja schon gar keine Probleme, obwohl es schon ärgerlich ist nach einem Tag schon defekt. Post ansehen |
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Seit ca 2 Wochen habe ich die Watch ultra und habe folgendes Problem. Ich bin... Post ansehen |
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-watch4.3985/anleitung-cache-partition-der-galaxy-watch4-leeren.989527.html Post ansehen |
Update ist verfügbar Post ansehen |
Hallo an Alle. Ich habe auf mein Galaxy Watch Ultra gerade die Update nit sicherheits patch von März bekommen 😀 939,11... Post ansehen |
Hallo ich will mir gerne eine Samsung Galaxy watch ultra holen aber ich weiß nicht ob die vom Akku gut ist wie lange dauert ein Tag oder zwei und... Post ansehen Akkuwunder sind Samsung Uhren bei Weitem nicht. "Größere Modelle" halten im Durchschnitt zwei Tage. ... Post ansehen |
Hallo, ich nutze die Galaxy Watch Ultra, so weit bin ich voll zufrieden, aber das Schlaftracking ist wirklich schlecht. Trotz Neustart und festem... Post ansehen Also ich hab den Cache der App und der Uhr geleert. Heute nacht habe ich nur den Ring an. Bluetooth ... Post ansehen |
Ich habe gegoogelt, aber nichts gefunden.Ich habe meine Seike SQ 100 (Great Blue) (uralt, aber wunderschön) fotografiert und möchte gerne dies als... Post ansehen ???Wieso Werbung?Mit der Wearable App kann ich doch nicht das machen, was ich möchte? Ein neues Ziff... Post ansehen |
Moin Community, ich habe ein Problem mit meiner Samsung Watch 7 BT wenn ich ein Workout starte wird nach ca. 30 Sekunden das Display dunkel und die... Post ansehen Ja habe das Problem auch mit meiner GW7 bei meinem täglichen Elipsentraining. Zeitanzeige friert imm... Post ansehen |
Mein linker Bud 2 ist sehr leise und wenn ich die Geräuscheunterdrückung anschalte kommt ein lauter, hoher ton. Dieses Problem besteht schon seit... Post ansehen Häufig sind Verschmutzung die Ursache. Ich habe dazu noch einen älteren Beitrag gefunden. https://eu... Post ansehen |
Hallo, Ich habe das Problem wenn ich trainiere und es auf der Uhr Protokolliere (z.B. Joggen) ist nach kurzer Zeit immer wieder der... Post ansehen |
Hallo, ich habe die Samsung 7 Gear Watch Ultra bin eigentlich sehr zufrieden mit der Uhr aber hin und wieder schaltet sie sich plötzlich mitten... Post ansehen |
⚠️Achtung: Diese Antwort sieht aus, als wäre sie automatisch erzeugt worden. KI-Antworten sind oft falsch, bitte überprüft sie, bevor ihr sie... Post ansehen Manche Beiträge sind einfach für den 🗑️. Verstehe den Sinn nicht, einen KI-Beitrag hier zu posten. ... Post ansehen |
|
Nachdem ich mir nun schon wieder aus Versehen beim Wandern die Energiespar-Einstellung verstellt habe: Kann man die Einstellungen der Watch... Post ansehen |
Hat jemand von euch das originale Milanese-Armband für die Galaxy Watch7 in Silber im Einsatz? Mich interessiert: Wie ist... Post ansehen Danke für den Hinweis! Ich benutze ohnehin nur den mitgelieferten Magnetpuck zum Laden, daher ist da... Post ansehen |
Leute!!! Ich konnte mir eine Galaxy Watch 5 für nur 98 € ergattern!!! Ich hab sie jetzt schon eingerichtet und benutz sie schon 3... Post ansehen Ich hatte letztes Jahr die 6er für 130 bekommen, da hatte ich mich auch super gefreut. Viel Spaß mit... Post ansehen |
Hi, ich nutze gern meine Sportwatch auch, um gelegentlich neue Wege zu laufen und diese vorbereiten zu können. So habe ich jetzt einen 17-km... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
72 | |
72 | |
41 |