Hallo zusammen,
wenn ich telefonieren möchte hört mich der Gesprächspartner teilweise nicht. Der Fehler tritt sporadisch auf. Betroffen sind... Post ansehen
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es nach dem 01.11.24 weitere Sicherheitspatches für die Watch Ultra gegeben hat? Meine Ultra ist noch auf... Post ansehen
Hallo, ich habe mir damals die Galaxy Buds3 Pro vorbestellt und als ich diese erhalten habe war alles in Ordnung, nun aber ist als ich versucht... Post ansehen
Jo wie würdet ihr eure akku Laufzeiten einschätzen allgemein oder wenn ihr mit eurer Uhr regelmäßig mal Sport macht und dabei auf der Uhr mit... Post ansehen
Die neue KI schaft es das meine Samsung Uhr jetzt trotz nicht stören wieder wie ein Weihnachtsbaum in der Nacht leuchtet es wird Zeit auf eine... Post ansehen
Hallo!Ich brauche Hilfe, damit ich über die Watch Ultra, die mit einem Galaxy S22 per Multi-Sim verknüpft ist, per Bud2 pro Musik o.ä. hören kann.... Post ansehen
Nabend zusammen, kann jemand ein gutes Ziffernblatt für die Watch 6 empfehlen, wo sich die Bildern ändern oder man eigene Bilder einfügen kann?... Post ansehen
Hallo,
wie schon im Titel geschrieben lässt sich meine Galaxy Watch Active 2 aktuell nicht mehr einschalten. Egal welchen Knopf man wie lange... Post ansehen
Hallo,
Ich überlege mir die Ultra Watch zu holen. Aber ich habe nur einen Prepaid Tarif Callya von Vodafone. Diese gibt es ja nicht als Multisim,... Post ansehen
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe eine Galaxy Watch 5 pro gekauft, beim einrichten lief alles super bis zur Anmeldung... Post ansehen