Guten Tag. Ich habe mit meine geliebten Smartwatch derzeit das Problem, das ich sie mehrmals die Woche neu Koppeln muss. Meine Uhr oder mein... Post ansehen
Ich habe die bis vor 2 Wochen aktuelle Gear 360 (SM-C200, gekauft im Januar diesen Jahres) und jetzt mein Smartphone auf ein S8 upgedatet.
Im... Post ansehen
Hallo,
wollte gestern meine Gear Fit 2 nach 2 Wochen Pause wieder aktivieren und da fiel mir auf daß die Koppelung mit meinem Eifohn nicht... Post ansehen
Bei Handys oder Smartphones gilt, dass bei einer Ladezustands-Untergrenze von 30% der Akku wieder aufgeladen werden soll.
Gilt dies auch für... Post ansehen
Hallo Zusammen,
wie früher schon beschrieben habe ich die Gear S3 und ein iPhone. Was mich an der Uhr besonders reizt sind die variablen... Post ansehen
Hallo zusammen,
bin seit dieser Woche Besitzer einer S3 Frontier, die ich mit meinem iPhone verwende. Klappte soweit alles gut, bis ich... Post ansehen
Hallo liebe Community!
Weiß jemand, wie ich diese Funktion deaktivieren kann?
Wenn eine SOS Nachricht versendet wurde, werden plötzlich... Post ansehen
Guten Tag,
ich bin seit heute stolzer Besitzer des neuen S8+ von Samsung. Und seit Weihnachten einer Frontier S3 uhr. Diese habe ich bisher... Post ansehen
Hey Community! Habe meine Gear S3 Frontier nicht mal eine Woche und nun besteht das Problem, dass der Akku sich nicht mehr aufladen lässt. Wenn ich... Post ansehen
Hallo,
folgendes Problem mit der Gear Fit 2, ich stehe gegen 07:00 Uhr auf. Gegen 09:00 Uhr fragt mich die Uhr wie ich geschlafen habe und zeigt... Post ansehen
Hallo!
Ich habe mir für meine Gear S3 viele verschiedene Ziffernblätter gekauft, musste jetzt aber mein Telefon zurücksetzen. Dadurch muss... Post ansehen
Hallo Community, wie geht es die Schnellantworten auf meinem Gear S2 und auch S3 umändern oder neue zufügen? Samsung Gear app bietet mir die... Post ansehen
Hallo an die COMMUNITY!!!!
ich finde es sehr schade wenn ich die Preise im Internet verfolge wie schnell die wunderschöne GEAR S 3 frontier... Post ansehen
Hallo zusammen,
die Höhenmesser Angaben meiner Gear S3 schwanken zum Teil erheblich.
Im Prinzip ist es sogar so, dass der Höhenwert über den... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich bin nun Eigner einer Gear 3. Allerdings habe ich kein Samsung Handy, sondern ein Huawei P8. Mir ist aufgefallen, dass ab und... Post ansehen
Guten Tag,
ich habe mir vor kurzem eine S3 gekauft. Habe sie mit einem iPhone 7 aktiviert und auch die Reaktivierungssperre an gestellt. Jetzt... Post ansehen
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es sich bei den angezeigten Kalorienverbrauch um die Aktiv verbrauchten Kalorien handelt inkl. Grundumsatz... Post ansehen