Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir vor kurzem die neuen Galaxy Bude gekauft. Als ich zu Hause war und sie induktiv Laden wollte,... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe Weihnachten 2017 meiner Frau eine gear fit 2 pro geschenkt. Letzte Woche sehe ich wie sich an dem Armband eine art... Post ansehen
Hallo,
ich habe eine Gear S3 Frontier mit einem Iphone 8 über Bluetooth gekoppelt.
Wenn ich die Uhr Zuhause über Wlan verbinde, über eine... Post ansehen
Ich habe seit dem letzten Update das Problem das Schrittzähler, Pulsmessung und alles weitere nicht mehr funktioniert. Habe bereits resetet aber... Post ansehen
Hallo. Habe seit kurzem die gear s3. Mir ist aufgefallen das die Uhr die Schritte nicht richtig erkennt. Waren grade eine Runde spazieren .... Post ansehen
Hallo Zusammen,
Als allererstes einmal danke für die coole Smartuhr mit Sport- und Trainingsfunktionen.
Ich weiß und mann kann es überall... Post ansehen
Hallo,
leider kann ich die Buds nicht mit dem PC (WIN10) verbinden (ich nwürde die gerne als PC Kopfhörer verwenden). Ich habe schon die die... Post ansehen
Hallo Forum User, ich bin nun auch Besitzer der wirklich schönen Watch 46mm BT und habe mich bewußt gegen eine Apple Watch entschieden. Leider... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe immer wieder Probleme mit der gps Aufzeichnung. Die aufgezeichneten Kilometer stimmen nicht mit der Strecke überein.
... Post ansehen
Hallo,
bei meiner Samsung Gear Sport gibt es keinen Vibrationsalarm mehr. Ich habe die Sport mit meinem Samsung Galaxy S9 gekoppelt. Vor dem... Post ansehen
Hallo Community,
hier im Forum habe ich nichts gefunden, aber z.B. hier.
Seit dem Update meines Handys auf Android 9 zeigt die Uhr nicht... Post ansehen
Hallo liebes Forum!
Vorab ein großes Danke an euch - ich bin zwar neu hier, lese aber schon lange mit und oft habt Ihr mir weiter geholfen. Auch... Post ansehen
Habe seit kurzem die Samsung Active Watch. Leider macht die Übertragung von Musik bzw. Podcasts auf die Uhr Probleme. Die ausgwählten Dateien... Post ansehen
Hallo,
Mein Problem ist, ich würde gerne meine Schritte zum Teil mit dem Smartphone und zum Teil mit meiner Galaxy Watch zählen.
Ich darf die... Post ansehen
Moin,
ich habe meine Health-App mit Strava verknubbelt und bisher (bis einschließlich 7. April) hat das auch wunderbar funktioniert. Seit dem... Post ansehen
erste große Enttäuschung nach dem einrichten des WLan:Die Uhr war trotz WLan-Verbindung nicht in der Lage ihre Uhrzeit zu korrigieren.Eine Funktion... Post ansehen