Hallo an alle,
Habe mich vor einer Woche für die Gratis Buds registiert und auch eine Bestätigung für die erfolgreiche Registrierung von... Post ansehen
Hallo Zusammen,
der Schrittzähler meiner Samsung Active 2 funktioniert nicht richtig.
Ich habe bereits in anderen Themen hier gelesen, dass... Post ansehen
Hi wollte mal fragen ob jemand weis ob/wie man beim workout den bildschirm dauerhaft an hat also den puls dauerhaft sieht zum beispiel
... Post ansehen
Hallo Zusammen,
Ich habe mir die Smartwatch Samsung Active 2 geholt und komme mit dem Trainingsmodus noch nicht zu Recht, bzw. frage ich mich,... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe heute meine ca.3 Jahre alte S3 Frontier von der Ladestation genommen und feststellen müssen,das sich die Abdeckung... Post ansehen
Hallo, ich lasse mich morgens mit einem Wecker den ich auf meinem Telefon eingestellt habe wecken. Dabei vibriert auch meine Uhr. das allerdings... Post ansehen
Ich hab seit Gestern die fit 2 und merke das sie nur wenige Schritte zählt obwohl ich den ganzen Tag auf den Beinen bin. Wie kann ich das Problem... Post ansehen
Hallo an die Community ! Ich hab seit letzter Woche die Galaxy watch 46mm ! Nun würde ich gerne wissen was ich einstellen muss das bei mir auf der... Post ansehen
Hallo Zusammen,
es ist nun mittlerweile das 3. Mal das ich Probleme Probleme mit der Remote Verbindung habe. Das steigert schon den Frustfaktor.... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern die o.g. Smartwatch.
Wenn ich versuche Ereignisse zu speichern , komme ich aber nur exakt 3 Monate... Post ansehen
Meine Samsung Galaxy watch 3 LTE sendet keine sms wenn sie nicht mit mein Handy verbunden ist.
- Die Uhr ist beim Provider als Master Gerät für... Post ansehen
Hallo,
Ich habe meine Galaxy Buds an meinen PC (Windows 10) über Bluetooth (Bluetooth Stick) verbunden und es wird auch alles erkannt, aber wenn... Post ansehen