Ich habe ein Samsung Galaxy S21 5G Ultra und eine Galaxy Watch 3. Die beiden sind gekoppelt und soweit laufen auch die derzeitigen Anwendungen und... Post ansehen
Bleib dank unserer Samsung Wearables immer verbunden! Teile hier deine Erfahrungen zu Smartwatches, Galaxy Buds oder Gear VR.
Custom List Message Item |
---|
Ich habe ein Samsung Galaxy S21 5G Ultra und eine Galaxy Watch 3. Die beiden sind gekoppelt und soweit laufen auch die derzeitigen Anwendungen und... Post ansehen |
Wie der Titel schon sagt wisst ihr wie man die Samsung Pay PIN auf der Uhr ändert? Post ansehen |
Hat jemand die Samsung pay auf dem galaxy watch 46mm getestet? Post ansehen Gerne. wenn's geklappt hat gerne den Lösungsweg mit "Lösung akzeptieren" markieren. LG Post ansehen |
Meine Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800) Nach etlichen Versuchen (Handy restart, Uhr restart und reset, Wearble App... Post ansehen Das funktioniert leider immer noch nicht. Die Samsung Pay App wird zwar heruntergeladen, an die über... Post ansehen |
Hallo seit kurzem ist die blutdruck Messung auf meine galaxy active 2 verfügbar, ist es möglich damit eine Messung an einer anderen Person... Post ansehen Da du ja die Uhr an dir Kalibrierst würde ich nicht davon ausgehen, dass die Werte von Person 2 zu g... Post ansehen |
Hallo, ist es möglich an der Galaxy Watch die Workouts zu verändern? Also bisher sind z.B. 3 Einheiten a 10 Wiederholungen möglich. Ich würde... Post ansehen Die Anzahl der Wiederholungen und auch sätze kannst du in der App auf dem Telefon unter Bearbeitung ... Post ansehen |
Wenn ich Samsung Pay in der wearable App starte, kommt nur die Meldung "Verfügbarkeit wird überprüft ". Dann passiert nichts mehr. Woran... Post ansehen Abhilfe schafft hier definitiv (hatte das selbe Problem): In der Wearable App den Galaxy Store öffne... Post ansehen |
Hi, Ich hab mal ne Frage an die Community hier wegen der Sensoren von Samsung Health an der Samsung Galaxy Watch 3. ... Post ansehen ![]() keine ahnung was ich weiß ist es gibt grünes Licht und nicht suchtbares Post ansehen |
Ich hab eine Samsung watch smr 800 Seit gestern sollte Samsung Pay funktionieren Leider funktioniert dies nicht Da sich herausstellteDa sich... Post ansehen super, das freut mich! dann gerne meine Antwort mit "Lösung akzeptieren" markieren (unter den drei P... Post ansehen |
Hallo Leute, habe seit letzte Woche die Watch3 und stelle von Anfang an fest, das die Watch sehr restriktiv Etagen rechnet, also m.e zu wenig. ... Post ansehen Leider kann man Updates auf ein aktuelleres Betriebssystem offiziell nicht rückgängig machen. Da kan... Post ansehen |
Edit: Es liegt an der Seriennummer. S Pay funktioniert nur auf deutschen geräten und nicht auf EU Import Ware Entweder funktioniert... Post ansehen |
Hallo zusammen, weiß einer ob es mal möglich wird, Samsung Pay auf Gear S3 zu installieren ? Post ansehen Das scheint wohl die Absicht, Uhren zu verkaufen, von Samsung dahinter zu stecken? 🤬 Post ansehen |
Hallo gibt es Zubehör für die buds pro wen mal die ohrstöpsel oder gitter kaput geht Wie reinigt man die buds gibs da zubehör wo man von Samsung... Post ansehen |
Guten Morgen. Kann man bei der Galaxy Watch Active 2 Bixby Routinen einstellen ? Also so, dass sich das Bluetooth automatisch... Post ansehen |
Habe ein S10+ sowie die Watch 3. Ab heute ist ja für die Wearables Samsung Pay verfügbar. Zahle schon seit längerem mit Samsung Pay auf meinem... Post ansehen Probiere Mal folgendes, hat bei mir funktioniert (Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800)). Nach etliche... Post ansehen |
Hallo, Ich wollte mal fragen ob man die watch active 2 im Nachhinein die blutdruckmessung nochmal kalibrieren kann oder ob das nur geht wenn... Post ansehen Danke jetzt auch gefunden. Soll zwar erst in 3 Tagen neu kalibrieren aber da bin ich nicht daheim. H... Post ansehen |
Hallo, heute Morgen wurde ein Software Update durchgeführt. Zu diesem Zeitpunkt hatte meine Uhr ca 76% Akku. Nach dem Update war... Post ansehen Ich habe die Uhr nun zum 2. Mal eingeschickt. Nach der ersten Reperatur funktionierte sie 2 Std. Dan... Post ansehen |
Ich hatte vorhin ein Gespräch mit dem Samsung Support. Und da hat man mir gesagt, dass die Version FUB6 von Februar 2021 in Deutschland nicht... Post ansehen Blutdruck Messung und EKG, kann die SM-R800 nicht, das geht nur mit der Galaxy Watch 3 und Active 2 Post ansehen |
Hallo, ich würde gern ein einfaches Training in der Samsung Health App erstellen und das mit meiner Galaxy Active Watch 2 trainieren. Mit... Post ansehen Noch jemand anders einen Vorschlag? Gibt es hier irgendwo einen Samsung Support?Es kann doch wirklic... Post ansehen |
Ich weiß das es vllt keiner wissen kann, aber sollte dieses Jahr eine watch mit wear os an den Start gehen, ist es mit der aktuellen watch 3 dann... Post ansehen Es ist noch nicht offiziell und nur ein Leak. Es wird wenn dann eine komplett neue SmartWatch. Erst ... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
72 | |
72 | |
52 |