Hallo zusammen. Ich besitze eine Samsung Galaxy Watch4 Classic 46mm. Da gibt es ja eine Timer App. Ich hab beim probieren einfach mal 3 Timer... Post ansehen
Hallo ihr lieben...ich richte grade die Samsung Galaxy Buds Plus ein...ich verzweifel hier grade weil nur der rechte funktioniert...der linke piept... Post ansehen
MIt WearOS gibt es so gut wie keine kostenlosen Faces die auch eine volle Ambient Funktion bieten. Da war bei Tizen echt mehr. Kennt jemand gute... Post ansehen
Auf meiner Watch 4 Classic habe ich bisher kein Awtchface gefunden wo ich die Funktionen wie Schittevetcbauch mit der Samsung Health App... Post ansehen
Hallo, wenn ich bei meiner Galaxy watch 4 Google maps nutze ist der Bildschirm immer dunkel ( Nachtmodus) kann man ihn auch auf hell stellen oder... Post ansehen
Hallo, ihr Lieben,
in den letzten 2 Monaten ist es 4x vorgekommen, dass die Active2 einzelne Aktivitäten auf dem iPhone 10 (ja, ich weiß, das ist... Post ansehen
Hallo, ich habe die SOS Funktion bei meiner Watch 4 getestet, nachdem ich die Home Taste 3x gedrückt habe, dauerte es über 1 Minuten bis mein Handy... Post ansehen
Hallo,
gibt es bei der Galaxy Watch 4 eine Möglichkeit Schlummerzeit und Anzahl der Wiederholungen für einen Alarm festzulegen.
Aktuell sind... Post ansehen
Leider sind meine Galaxy Buds seit kurzem komplett ohne Funktion.
Ladeschale ist vollständig geladen (LED leuchtet grün). Beim öffnen der... Post ansehen
Ich habe ein Galaxy S21 und eine Galaxy Watch4 (mit eingerichteter eSIM). Schon von Anfang an gab es Probleme mit der Kommunikation zwischen Handy... Post ansehen
Hey Leute ich bin wirklich sehr enttäuscht von Samsung. Und zwar die Akku Laufzeit bei dem watch 4 Classic hält nicht mal halben Tag, wenn mann die... Post ansehen
Hallo, wenn ich ein Workout starten, z. B. Laufen, werden meine Schritte im Workout gezählt. Jedoch werden diese Schritte nicht zu meinen... Post ansehen