Hallo zusammen. Kennt das jemand?
Wenn ich meine Uhr (auch die meiner Partnerin) ausgeschaltet habe und wieder einschalte, dann schaltet sich... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich würde die Galaxy Watch 4 gerne häufiger zur Navigation auf dem Fahrrad im Stadtverkehr verwenden und dabei nur ab und zu... Post ansehen
Hallo zusammen,
seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meiner Galaxy Watch (SM-R800) in Verbindung mit meinem Huawei P30 pro
Sie... Post ansehen
Hallo allemiteinander.
Ich habe seit einem Jahr eine Samsung Galaxy Watch Active 2 und bin voll zufrieden. Abwr lwider ist es so, dass seit 3... Post ansehen
So gerade habe, nachdem ich gestern die Rückerstattung für meine Fitbit Ionic bekommme habe, die sehr sehr üppig ausgefallen ist, ich kann sagen... Post ansehen
Habe eine Active Watch und ein S10. Verbindung klappte, jedoch konnte kein Bild auf die Uhr kopiert werden. Es kommt ständig "Beim Kopieren auf... Post ansehen
Seit dem uhrenupdate besteht keine Verbindung mehr zu Samsung health. Daten, Schritte, puls werden nicht mehr angezeigt. Samsung Health neu... Post ansehen
Jetzt sind, nicht nur, Experten gefragt.
Meine Galaxy Watch 4 zeigt im Schlaf manchmal Blutsauerstoffwerte von unter 90% an.
Niedrigster Wer... Post ansehen
Hallo,
bei der Verbindung von Galaxy Buds zu Galaxy Watch Active 2 lässt sich keine Musik von der Uhr zu den Kopfhörern abspielen. Es kommt... Post ansehen
Hallo, hat jemand von euch schon die buds zugeschickt bekommen? Meine Registrierung ist jetzt gut 4 Wochen her. Die erste Prüfung wurde auch... Post ansehen
Ich habe das Problem, das bei meiner Samsung Galaxy Watch 4 44mm Spotify die Musik Stoppt, wenn der Bildschirm aus geht. Liegt das an meiner Uhr... Post ansehen
Hi
Habe eine uhr am 19.02.2022 gekauft wir haben jetzt festgestellt das der Akku innerhalb von 40-60 Minuten 30%verliert ohne merkenswerten... Post ansehen