Was bitte ist denn das für ein Quark?
Man gibt an eine SMS z.B. an seinen Freund/Freundin zu senden aber für Nummer wählen kann man nicht 112... Post ansehen
Ich habe die Galaxy Watch 4 Classic gekauft. Ich habe auf dem Smartphone über die Email-App von Samsung ein email-account. Wenn aber eine email... Post ansehen
Ich habe eine Galaxy Watch geschenkt bekommen und der erste Eindruck war sehr gut, aber nachdem ich herausgefunden habe, dass man keine... Post ansehen
Hey Leute,
Ich habe mir letztens die Watch 4 gekauft. Da ich das One 4 update für mein Smartphone schon bekommen habe, frage ich mich wann... Post ansehen
Ich möchte meine Galaxy Buds Live einsenden und kann aber das Produkt nicht auf der Samsung Website registrieren. In meinen Produkten ist es auch... Post ansehen
Anonym
Ja habe ich probiert. Bei mir kam die Meldung das dass Gerät nicht
existiert Post ansehen
Hallo,
meine GalaxyWatch 4 nimmt sämtliche Trainings auf. Diese erscheinen auch in der Samsung Health App. Jedoch läuft bei der Synchronisation... Post ansehen
Ja bisher war ich sehr zufrieden mit meiner Galaxy watch drei. Allerdings seit dem letzten Update ist das nicht mehr der Fall. Die Kalorien beim... Post ansehen
Anonym
Hab Sport mit der will immer gemacht und mit dem bekance Board Alle
Einstellungen sind okay und auch... Post ansehen
Hallo liebe Community,
Ich habe gerade eben versucht meine Watch 3 über Bluetooth mit meinem Handy zu verbinden was auch geklappt hat. Jedoch... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Schlafaufzeichnung anscheinend wahnsinnig viel Akku Laufzeit frisst. Ich bin mit der... Post ansehen
Moin
Ich hatte mich hier "samsung-health-saugt-akku-leer" darüber beklagt,dass meine Akkukapazität der Watch 46mm BT abrupt von über 4,5... Post ansehen