Hallo, gibt es keinen Höhenmesser und Barometer für die Galaxy Watch 5 pro? Post ansehen
Bleib dank unserer Samsung Wearables immer verbunden! Teile hier deine Erfahrungen zu Smartwatches, Galaxy Buds oder Gear VR.
Custom List Message Item |
---|
Hallo, gibt es keinen Höhenmesser und Barometer für die Galaxy Watch 5 pro? Post ansehen |
Bei meinem Xiaomi 11 Lite 5 G NE, was bisher immer einwandfrei in Kombenation mit der Galaxy Watch funktioniert hat, bekomme ich seit gestern... Post ansehen |
Moin, Aus Sicherheitsgründen habe ich leider mein e Uhr abgemeldet. Sie wird nun als inaktiv angezeigt. Wie kann ich das Gerät wieder... Post ansehen Okay. Mir gefällt wie vierer schon gut, auch wegen der Lünette. Verkaufen ist eigentlich keine Optio... Post ansehen |
Hallo, Ich musste heute meine Galaxy Wearable App neu installieren, nachdem sie sich nicht mehr mit meiner Galaxy watch verbinden wollte. Die... Post ansehen Hey, danke für deine Antwort. Ich habe die Uhr nochmal komplett zurückgesetzt, dann ging es plötzlic... Post ansehen |
Wo registriere ich meine Watch5 für das SAMSUNG Pay Guthaben? Finde immer nur die Möglichkeit die Uhr vorzubestellen , nicht aber zu registrieren ... Post ansehen Super 👍 danke für deine Rückmeldung 🙂 dann mal viel Glück das es dieses mal klappt 😉 Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe meine Samsung Galaxy Watch 4 (40mm) erst seit ganz kurzem.Daher bin ich neu hier... Vorhin habe ich meine Uhr... Post ansehen |
Samsung wirbt damit, dass die Watch 5 Pro die Körpertemeratur messen kann, aber nicht in Deutschland. Der Sensor dafür ist aber in meiner Uhr... Post ansehen Ne bei der Schlafanalyse wurde noch nie die Temperatur gemessen. Das ist jetzt erstmalig bei der Per... Post ansehen |
Was sagt ihr dazu soll ich mir sie kaufen? Post ansehen Wenn du dir nicht sicher bist, bestell dir eine bei Amazon. Da hast du 30 Tage Zeit um die Uhr ggf z... Post ansehen |
Hallo, wenn mein Handy nicht in der Nähe ist schaltet die W5P wie alle meine Watches mit LTE vorher auch auf Vodafone um. Soweit so gut,... Post ansehen Ja, alles zurückgesetzt und gelöscht. Wie gesagt - Generell funktioniert die esim ja, sonst könnte i... Post ansehen |
Hallo Communitiy Habe die neuen Buds 2 Pro sind auch klasse aber wenn das ANC eingeschaltet ist dann Pfeift der linke Hörer. Erst dachte ich... Post ansehen Hallo, ich hab jtz auch schon seit längerem auf meinem rechten kopfhörer das problem mit diesem pfei... Post ansehen |
Ich wollte mir gerade auf den letzte Drücker die neue watch 5 holen. Da musste ich feststellen, dass die Aktionsgutscheine, die bis zum 25.8.... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich wollte gerade Watch Faces in der Wear App runterladen, darunter auch die neuen. Jedes Mal... Post ansehen |
So habe seit Montag die Uhr...alles eingerichtet und dann übernacht geladen...Dienstag früh um 5 die Uhr angelegt...normale Nutzung mit... Post ansehen Ok , hat sich also nichts getan 👍 naja , bei dem mini-Lautsprecher auch nicht wirklich verwunderlic... Post ansehen |
Hallo, aus irgendeinem guten Grund bin ich seit 1 Woche im Besitz der neuen 5 Pro. Leider ist das GPS-MODUL beim Laufen nicht in Ordnung. Jeder... Post ansehen Wieso verwendet Ihr nicht die Routennavigation läuft standalone ... Tracking/Puls wird korrekt aufge... Post ansehen |
Hallo, Ich habe eine galaxy watch4 und wollte mein google konto nun darauf hinzufügen. Leider ist jetzt das problem aufgetreten das es nicht... Post ansehen Ich habe die Uhr schon öfters zurück gesetzt und heute beim neu einrichten hat es funktioniert ich k... Post ansehen |
Hallo Ihr Lieben, Ich habe mir die Galaxy watch gekauft. Mein Mann hat auch eine Galaxy Watch. Ich bin jetzt hergegangen und habe auf dem... Post ansehen @Anonymous User ist sich nicht sicher ob er die korrekte Lösung gepostet hat und hat mich gebeten di... Post ansehen |
Hi, wo bekomme ich aktuell ein zweites Induktionsladegerät für die Smartwatch Galaxy 5 Pro? Leider funktionieren meine alten Wireless Charger der... Post ansehen Frage doch am Besten noch einmal in 2 Wochen wenn eine eklatante Anzahl von Watch 5 ausgeliefert wur... Post ansehen |
Ich habe eine Galaxy Watch 4 und verwende den Google Assistant. Die Antworten des Assistant sind aber immer sehr abgehackt. Ein Werksreset der Uhr... Post ansehen Kannst du näher beschreiben, was du mit abgehackt meinst? Sind sie nicht vollständig zu hören? Mit w... Post ansehen |
Starte ich auf der Galaxy Watch5 Pro ein Workout Gehen oder Radfahren, was anderes habe ich noch nicht probiert, wird das nach genau 10 Sekunden... Post ansehen Ich hatte an der Uhr bei Liegestützen ein Ziel von 10 Sekunden eingegeben, weil die ja nicht gezählt... Post ansehen |
Hallo! Ich habe mir jetzt die Samsung Watch 4 gekauft und bin super enttäuscht da ich auf dem Hauptbildschirm nur verbrauchte Kcal angezeigt... Post ansehen Hi es gibt Verschiedene Uhren Anzeigen da wird der Kalorien Verbrauch laufend angezeigt. Auch dürfte... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
65 | |
59 | |
52 |