Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Soll ich mir die Galaxy Watch 5 kaufen?

(Thema erstellt am: 26-08-2022 10:05 AM)
590 Anzeigen
Galaxyboy25
Pathfinder
Optionen
Was sagt ihr dazu soll ich mir sie kaufen?
40 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Letztendlich musst du für dich selber diese Entscheidung treffen 🤔
Habe mir selber die Watch5 44mm Vorbestellt und bin sehr zufrieden mit der Watch hatte vorher die Watch4 und da war ich vom Akku weniger begeistert die Watch5 habe ich bereits seit einer Woche und der Akku darf sich sehen lassen 👍
Steffie.png
Benji96
Voyager
Optionen

Diese Frage ist absolut nichtssagend.

Hast Du bereits irgendein Wearable? Wenn ja, welches? Wenn es eine Watch4 ist, nein, dann macht es nicht wirklich Sinn.

Hast Du kein Wearable? Falls das der Fall ist, welche Ansprüche hast Du?

Galaxyboy25
Pathfinder
Optionen
Ich habe eine Watch aber der Akku ist sehr schlecht ich habe die Galaxy Watch
0 Likes
Benji96
Voyager
Optionen

Welche Galaxy Watch? Die "Ur-Galaxy Watch" (SM-R800)? Oder die Watch4? Wenn Letzteres, ja, da ist die Akkulaufzeit nicht wirklich der Bringer. Wenn die Galaxy Watch aus 2018, dann wird die Akkulaufzeit mit sämtlichen Wear OS Modellen erheblich schlechter ausfallen. Möchtest Du die beste Laufzeit von einem Samsung Wearable mit Wear OS, dann führt kein Weg an der Watch5 Pro 46mm vorbei. Allerdings muss man dazu sagen, dass sie sehr dick geworden ist. Ich war schockiert, als ich die Höhe der Uhr im Laden gesehen habe. Wenn Du eine 44mm Watch4 oder eine 46mm Watch4 Classic hast, stell Dich auf ein erheblich dickeres Gehäuse bei der Watch5, spezifischer bei der Watch5 Pro ein.

0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Watch5 ist optisch wie die Watch4
Steffie.png
0 Likes
Benji96
Voyager
Optionen

Nur mit dem Unterschied, dass das Display um 1mm kleiner geworden ist. Mag kein großer Unterschied sein, dadurch wirkt sie trotzdem vergleichsweise klobig bei den sonstigen Außmaßen. Sie ist insgesamt eine Nuance kleiner (in allen Dimensionen), wirkt aber definitiv nicht so. Und dadurch wirkt sie auch am Handgelenk anders. Ich fand sie im Laden sehr klobig im Vergleich zur Watch4 Classic.

0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann sprichst du aber von der Pro die ist dicker aber bei der normalen gibt es für mich kein unterschied zur Watch4
Steffie.png
0 Likes
Galaxyboy25
Pathfinder
Optionen
Ich möchte Akku mein Schlaf mein Puls meine Workouts Automatisch und eine Uhr die Spaß beim Bedienen macht
0 Likes
Galaxyboy25
Pathfinder
Optionen
Ich habe die Ur Galaxy Watch also die 2018 aber ich möchte nur die Watch 5 40 mm oder 44mm
0 Likes