Hallo, ich nutze gerne die Smart Lock funktion für mein Samsung S20+ in dem ich meine Galaxy Watch4 als vertrautes Gerät nutze. Was mir aber... Post ansehen
Hallo ihr Lieben,
ich wollte ein Armband mit Schrittzähler ohne Display und bin über den Charm gestolpert. Nun hab ich ein Exemplar ergattert... Post ansehen
Liebe Forenmitglieder,
ich besitze meine Pro 2 jetzt schon ca. 2 Monate. Alles lief bislang problemlos. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass... Post ansehen
Ich habe seit dem 30.11.23 ein Problem mit den Schlafauswertungen meiner Schlafaufzeichnung. Ich schlafe von 23:36 bis 1:47 und dann 2:04 bis 6:21.... Post ansehen
Hi,
gibt es mittlerweile während der Aktivität Laufen die Möglichkeit zu navigieren? Also innerhalb der Aktivität Laufen soll der Menüpunkt... Post ansehen
Hallo Zusammen!
Ich nutze aktuell noch eine Samsung Gear S3, möchte aber zur Watch6 wechseln. Nun meine Frage. Für die Gear S3 hatte ich mir ein... Post ansehen
Meine Galaxy Watch 6 hat eigentlich immer recht gut funktioniert. Aber in den letzten Tagen hat sich der Akku über Nacht innerhalb von weniger als... Post ansehen
Hallo,ich habe gestern meinen linken Ohrhörer verloren. Als ich morgends diesen orten wollte wurde dieser bei mir Zuhause auch gefunden, als ich... Post ansehen
Kurze frage, kann ich die Watch 6 ohne Smartphone nutzen. Ich habe nämlich zuzeit kein Smartphone mehr und am Tablet geht die Watch nicht.
Post ansehen
Bei meiner Smartwatch Watch5 stand das Uhrenglas einige zehntel Millimeter über den Uhrenrand hinaus. Diese wenigen zehntel Millimeter reichten um... Post ansehen