Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Batterieverbrauch Pay Watch Plugin

(Thema erstellt am: 30-08-2021 05:48 PM)
295 Anzeigen
toddel68
Voyager
Optionen

image

Völlig inakzeptabel. Pay Watch Plugin als größter Verbraucher auf dem S21+
0 Likes
8 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und wie kann man dir jetzt helfen?
Nakatan.png
toddel68
Voyager
Optionen
Mit ner vernünftigen Software? Mit ner Bemerkung, ob das bei anderen genauso ist? Helfen würde vielleicht auch schon wenn das Forum hier aus meinem "völlig inakzeptabel" keine Tags gemacht hätte.
0 Likes
Laguka
Helping Hand
Optionen
Cacher der app mal löschen
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Die Frage wäre ja nicht gekommen wenn Du wenigstens 3 Worte der Erklärung geschrieben hättest. Stattdessen bölkst Du hier andere USER die helfen wollen an. Wenn Du ein Problem mit der Software hast dann kommuniziere das doch bitte Richtung Samsung, geht über Lob&Kritik.

Barney0w.png
toddel68
Voyager
Optionen
Vielleicht schlägst du mal die Definition des Wortes "bölken" nach. Offensichtlich hast du den Ehrgeiz hier wirklich jeden Beitrag zu kommentieren. Da kommt aber in letzter Zeit fast nur noch Oberlehrerhaftes. Der Screenshot ist eigentlich ziemlich selbsterklärend, finde ich. Nakatan wusste es ja offensichtlich auch zu deuten.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
toddel68
Voyager
Optionen
Hab ich ja noch nie gehört...
Samsung zur nicht wirklich verbesserten Akkulaufzeit: "Nee, die ist super, wir schaffen 48h."
Samsung zum Fehlen von Google Assistant und dass sich Google Pay nicht auf die Samsung Pay Taste legen lässt: "Bitte Google kontaktieren"
Ist die letzte Aussage noch lächerlich oder schon lustig?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Und folgender Artikel ist wegen solcher Beiträge entstanden, mal zum Nachdenken

https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/wie-ich-es-schaffen-kann-einen-aussagekräftigen-b...

Barney0w.png
0 Likes