am 06-02-2022 02:45 PM
Hab voll die Rötung da wo der Sensor ist.Das brennt und war sogar feucht darunter.Eigentlich bin ich allergisch auf gar nichts.Hatte mal die Schlafanalyse angemacht heute nacht.Ich kann die Uhr nicht tragen.Kann es sein das es einen Defekt bei der Uhr gibt der sowas auslöst?Werde die Uhr mal auf der rechten Hand probieren.Wo ich aufgewacht war und unter die Uhr spickte ging der Sensor voll ab
am 08-08-2023 08:54 AM
Ich habe das Problem auch. Ich besitzte die Uhr seit einem Monat und habe Ausschlag bekommen. Meine Uhr sitzt locker am Arm. Vorher hatte ich eine Activ 2 und die hab ich 24/7 getragen und hatte nie solche Probleme.
Ich bezweifle, dass die Uhr Nickelfrei ist oder es an dem Sensor liegt.
am 08-08-2023 09:03 AM
Hallo @skaffes88, dann verwende die Uhr bitte vorerst nicht weiter und melde dich, wie oben beschrieben, über das Formular "Lob & Kritik".
Die zuständigen Kolleg*innen werden dich dann kontaktieren.
am 08-08-2023 02:42 PM
Hi, ich hatte auch das Problem mit der Rötung, ich hab erstmal zum Abheilen die Uhr weggelassen und dann Barriere Creme zum Schutz auf das Handgelenk wo die Uhr sitzt aufgetragen , seitdem hab ich das Problem nicht mehr. Die bekommt man in der Apotheke, ist eigentlich zum Schutz bei Inkontinenz ( ich arbeite in der Pflege) aber scheint auch bei Kontaktallergie zu helfen
am 08-08-2023 02:58 PM
Hi @Members_UXdjLC4, hattest du dich deswegen bereits mit dem Team von Lob & Kritik in Verbindung gesetzt? Falls nicht, nutze bitte dieses Formular, und schildere ihnen, was vorgefallen ist. Sie melden sich dann bei dir zurück.
am 27-09-2023 01:45 PM
am 27-09-2023 02:33 PM
Hallo @Mcek,
das ist natürlich nicht so schön. Bitte melde dich ebenfalls bei unseren Kolleg*innen, die du über das Formular Lob & Kritik erreichst. Hier findest du den Link: https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Liebe Grüße
am 21-02-2024 08:41 PM
am 22-02-2024 08:38 AM
Hallo @Popino1983,
das hört sich unschön an. Bitte trage deine Smartwatch nicht weiter und wende dich auch einmal direkt an das zuständige Team. Du erreichst sie über dieses Formular: https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Sie melden sich dann bei dir zurück.
Liebe Grüße
am 22-02-2024 01:52 PM
am 22-02-2024 02:18 PM
Das ist natürlich unschön, @Popino1983. Ich empfehle dir hier, es nochmal zu versuchen, damit das zuständige Team sich um deinen Fall kümmern kann. Sollte das Ganze erneut vorkommen, nutze im besten Fall einmal einen anderen Browser oder leere ggf. deinen Cache.