Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ausschlag Wunde Galaxy Watch 4 Sensor

(Thema erstellt am: 06-02-2022 02:45 PM)
12826 Anzeigen
ZeljkoNikolic
First Poster
Optionen

20220206_121907.jpg

 Hab voll die Rötung da wo der Sensor ist.Das brennt und war sogar feucht darunter.Eigentlich bin ich allergisch auf gar nichts.Hatte mal die Schlafanalyse angemacht heute nacht.Ich kann die Uhr nicht tragen.Kann es sein das es einen Defekt bei der Uhr gibt der sowas auslöst?Werde die Uhr mal auf der rechten Hand probieren.Wo ich aufgewacht war und unter die Uhr spickte ging der Sensor voll ab

0 Likes
skaffes88
First Poster
Optionen

Ich habe das Problem auch. Ich besitzte die Uhr seit einem Monat und habe Ausschlag bekommen. Meine Uhr sitzt locker am Arm. Vorher hatte ich eine Activ 2 und die hab ich 24/7 getragen und hatte nie solche Probleme.

Ich bezweifle, dass die Uhr Nickelfrei ist oder es an dem Sensor liegt.

0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @skaffes88, dann verwende die Uhr bitte vorerst nicht weiter und melde dich, wie oben beschrieben, über das Formular "Lob & Kritik".

Die zuständigen Kolleg*innen werden dich dann kontaktieren. 

NathalieB.jpg
0 Likes
Members_UXdjLC4
First Poster
Optionen

Hi, ich hatte auch das Problem mit der Rötung, ich hab erstmal zum Abheilen die Uhr weggelassen und dann Barriere Creme zum Schutz auf das Handgelenk wo die Uhr sitzt aufgetragen , seitdem hab ich das Problem nicht mehr. Die bekommt man in der Apotheke,  ist eigentlich zum Schutz bei Inkontinenz ( ich arbeite in der Pflege) aber scheint auch bei Kontaktallergie zu helfen

0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hi @Members_UXdjLC4, hattest du dich deswegen bereits mit dem Team von Lob & Kritik in Verbindung gesetzt? Falls nicht, nutze bitte dieses Formular, und schildere ihnen, was vorgefallen ist. Sie melden sich dann bei dir zurück.

NathalieB.jpg
0 Likes
Mcek
Journeyman
Optionen
Ich habe das gleiche Problem mit der Gw 4 ! Ich benutze sie seit einem Jahr und jetzt erst seit paar Wochen habe ein Ausschlag bekommen, da wo der Sensor ist ist eine Hautreizung mit Bläschen. Ich vermute das es durch den Schweiß passiert und durch Nässe und sensor der warm wird so zu einer Reaktion sprich Verbrennung kommt ! Vielleicht ist der Sensor zu stark ?
Ich habe nicht dauerhafte Pulsmessung an und kein Blutsauerstoff messen beim schlafen.
Sowas ist mir mit keiner anderen Smartwatch passiert.... !
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Mcek,

das ist natürlich nicht so schön. Bitte melde dich ebenfalls bei unseren Kolleg*innen, die du über das Formular Lob & Kritik erreichst. Hier findest du den Link: https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
Popino1983
First Poster
Optionen
Hallo,habe seit gut 1,5 Wochen auch das Problem mit einer punktuellen Rötung und einem brennen auf der Haut,da wo der Sensor sitzt.Er scheint ununterbrochen zu blinken.Was kann die Ursache dafür sein.Meine Frau hat auch die Watch 4 und bei ihr ist das nicht so.Bei mir sind allerdings auch mehr Messungen,wie Schlaf,Stress und Sauerstoff aktiviert,als bei ihr.
0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Popino1983,

das hört sich unschön an. Bitte trage deine Smartwatch nicht weiter und wende dich auch einmal direkt an das zuständige Team. Du erreichst sie über dieses Formular: https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/ 

Sie melden sich dann bei dir zurück.

Liebe Grüße

NathalieB.jpg
0 Likes
Popino1983
First Poster
Optionen
Das habe ich gemacht.Als ich dann alle Daten eingegeben habe,gab es Seitens Samsung einen Fehler auf der Homepage und slles war weg....😕
0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Das ist natürlich unschön, @Popino1983. Ich empfehle dir hier, es nochmal zu versuchen, damit das zuständige Team sich um deinen Fall kümmern kann. Sollte das Ganze erneut vorkommen, nutze im besten Fall einmal einen anderen Browser oder leere ggf. deinen Cache.

NathalieB.jpg
0 Likes