Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ausschlag Wunde Galaxy Watch 4 Sensor

(Thema erstellt am: 06-02-2022 02:45 PM)
12813 Anzeigen
ZeljkoNikolic
First Poster
Optionen

20220206_121907.jpg

 Hab voll die Rötung da wo der Sensor ist.Das brennt und war sogar feucht darunter.Eigentlich bin ich allergisch auf gar nichts.Hatte mal die Schlafanalyse angemacht heute nacht.Ich kann die Uhr nicht tragen.Kann es sein das es einen Defekt bei der Uhr gibt der sowas auslöst?Werde die Uhr mal auf der rechten Hand probieren.Wo ich aufgewacht war und unter die Uhr spickte ging der Sensor voll ab

0 Likes
34 Antworten
ogosu
First Poster
Optionen
Bei mir genauso... was kann das sein?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo, bitte Die Uhr nicht mehr anlegen! Ein Moderator soll sich um das Problem kümmern. Diese sind allerdings erst morgen wieder erreichbar.
@DavidB , @FabianD , @JunoK , @MineaP könnt ihr euch um das Problem kümmern?
Christian1739
Navigator
Optionen
Habt ihr die Uhr zu fest gemacht? Weil sowas darf nicht sein!

Man sollte die Uhr so fest machen, dass die nicht zu fest und nicht zu locker ist, damit die Haut darunter noch Luft kriegt und zirkulieren kann.

Wenn das nämlich nicht der Fall ist und die Uhr zu fest gemacht wurde, schwitzt die Haut darunter und dann können solche Ausschläge bei der Haut auftreten

Aber würde dir da genauso raten die Uhr nicht mehr aufzusetzen und würde vielleicht auch Sicherheitshalber einen Arzt konsultieren
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Bei so einer Reaktion soll man lt. Samsung die Watch nicht mehr verwenden und Kontakt zu Samsung aufnehmen über

https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
emre7000
Helping Hand
Optionen
Warum über Lob und Kritik? Da wäre https://www.samsung.com/de/support/contact/ besser

Viele Grüße, Emre
Wenn mein Beitrag dein Problem gelöst hat oder gefallen hat, markiere den entsprechenden Kommentar als Lösung oder hinterlasse einen Like.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
feucht sollte es nicht darunter sein, wenn du schwitzt oder Wasser darunter gekommen ist solltest du die Uhr natürlich kurz abnehmen und trocknen
Gaschi78.png
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Hatte das mit meiner Galaxy Watch 3 auch schon. Passiert häufig wenn man sie zu fest trägt und oder schwitzt bzw. Feuchtigkeit zwischen Haut und Uhr ist. Mal abnehmen und trocknen. Tritt das häufig auf und ist unangenehm, würde ich einen Hausarzt befragen.
0 Likes
Teminite
Mastermind
Optionen
Die GW4 ist für Nickelallergiker der reinste Horror

Aber auch das Armband ist zum Teil nicht verträglich - so wie bei mir

Wie @Lykia bei einem Thread von mir schon einmal schrieb: "[...] Die Uhr selbst ist auch der Horror für Nickel-Allergiker wie es scheint. [...]"
Ratekauer
First Poster
Optionen
Ich hatte eine allergische Reaktion wegen dem Armband. Habe mir dann aus dem Zubehör ein Metallarmband zugelegt. Seitdem sind die Rötungen und Wundsein verschwunden.
0 Likes