Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ausschlag von der Samsung Galaxy Watch/Gear S3/Gear Sport

(Thema erstellt am: 02-10-2018 10:49 AM)
62039 Anzeigen
Chanaya
Student
Optionen

Nach nur kurzem tragen extremen Ausschlag bekommen.... er ist auf der anderen Seite des arm auch noch dort nur nicht so extrem.

314 Antworten
Meinefreshnes
Explorer
Optionen
Was soll das bitte bringen?
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Meinefreshnes

die zuständigen Kollegen vom Support würden den genauen Sachverhalt gerne klären. Wenn ihr euch über das Formular bei ihnen meldet, werden sie euch anschließend kontaktieren. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Goldyyy93
Apprentice
Optionen

20190409_221329.jpg

20190409_221303.jpg

15548408672327165680808963239139.jpg

Ausschlag am Handgelenk von der Samsung Gear 3 smartwatchAusschlag am Handgelenk von der Samsung Gear 3 smartwatch

0 Likes
Goldyyy93
Apprentice
Optionen
Hallo wie hier zu sehen habe ich totalen ausshlag von der samsung gear 3 frontier

Habe die uhr vor ca 2 wochen neu gekauft

Liebes samsung Team ist das bekannt ? Was kann ich machen .... würde die uhr ungeen ablegen ...
Goldyyy93
Apprentice
Optionen

Hallo wie hier zu sehen habe ich totalen ausshlag von der samsung gear 3 frontier

Habe die uhr vor ca 2 wochen neu gekauft

Liebes samsung Team ist das bekannt ? Was kann ich machen .... würde die uhr ungeen ablegen ...

0 Likes
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Hallo,

ein Umtausch würde Dir denke ich nichts bringen, da dort dasselbe Armband dran sein wird, könntest aber versuchen.

Ansonsten müsstest Du Dir wohl ein neues Armband zulegen und anbringen.

Gruß

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Goldyyy93,

der Übersichtlchkeit halber habe ich deine Anfrage in diesen Thread integriert, da es hier um dasselbe Thema geht.

Ich habe deinen Fall an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. 

0 Likes
Meinefreshnes
Explorer
Optionen

Was soll denn das wan gibt es denn ne Lösung?! Das Problem sind nicht nur die Armbänder sondern die Uhr selbst ich habe die Fit pro 2 gehabt und S3 Sport und bei beiden extreme Reaktionen bekommen.  Seit Monaten gibts keine Lösung? Kann doch nicht sein das jeder hier allergisch ist  

0 Likes
Rene2708
Journeyman
Optionen

Habe auch das Problem mit der Hautentzündung durch das original Silikonarmband gehabt. 

Nach genauem Überprüfen des Armbandes, habe ich das Problem nun erkannt. Es sind die kleinen Erhebungen im Armband, welche die Hautiritationen hervorrufen. Habe diese mit etwas Heftpflaster abgeklebt. 

Nun ist mit der Haut alles bestens.

0 Likes
Aderu43
Explorer
Optionen

Ich habe am Samstag Letzte woche einen ausschlag bekommen etwa 4cm Gross und in der breite des armbands. Es ist noch zu sehen aber es war 4 tage lang stark zusehen und Knall Rot. Bisher hatte ich nie Probleme gehabt mit Solikon Armbänder nur jetzt mit der Gear Sport

0 Likes