Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Armbandlänge

(Thema erstellt am: 20-02-2021 08:00 PM)
5643 Anzeigen
Optionen

Hallo. 

Meine Mutter und ich interessieren uns für eine Galaxy Smartwatch. Zur Auswahl stehen die Galaxy Watch 3 und die Galaxy Watch Active 2.

Kann mir jemand sagen, wie lang die Armbänder sind ? 

10 Antworten
Yildiz21
Explorer
Optionen
also bei der samsung galaxy Watch 3 da gibt es verschiedenen längen: du kannst 41mm kaufen für 257 Euro und 45mm für 288 Euro bei der samsung galaxy active 2 weiß ich es nicht musst mal Gucken
0 Likes
Martog
Helping Hand
Optionen
Das hat nichts mit der Länge des Bandes zu tun.
Yildiz21
Explorer
Optionen
natürlich er will ja wissen wie lang es die gibt
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Er will wissen wie lang die Armbänder sind. Und nicht wie groß die Watch ist.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Du bekommst Schnellwechselarmbänder wie Sand am Meer, wenn’s nicht passt dann kauf ein neues. Die originalen Armbänder sind nicht wirklich schön. Es sind 2 verschieden lange Armbänder bei den Watches dabei, nur bei extrem dünnen Handgelenk solltest Du ein anderes organisieren oder einfach ein paar Löcher reinmachen.

Barney0w.png
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also in der Regel sind 2 Armband Größen dabei M und L sind die Bezeichnungen aber die genauen längen kann ich dir leider nicht sagen 😔.
Aber man kann bei den Uhren auch andere Armbänder mit Standard Anschlüssen verwenden dafür sind dann die watch Größen wichtig für die Band dicke :winking-face: ich selbst habe ein Metall klippverschluss Armband mit entnehmbaren Elementen für die Länge genommen
AshuraMuto.png
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
^^

20210220_211315_29261.jpg

AshuraMuto.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Eigentlich interessant ist der Bandanstoß, bei den meisten Watches 20 mm, nur die große Watch3 hat 22 mm soweit ich das in Erinnerung habe.

Barney0w.png
0 Likes
Faras
First Poster
Optionen
Ist in der OVP also wenn man die Uhr bestellt (Active 2 40mm) Armbandlänge S oder M drin?
0 Likes