Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android Auto und Watch7

(Thema erstellt am: 28-05-2025 05:43 PM)
140 Anzeigen
AndroidUserOO1
Apprentice
Optionen
Moin zusammen,

ist es eigentlich gewollt, dass die Watch7 bei laufender Google Maps Navigation mit Android Auto keine Navigationshinweise ausgibt? Ich finde das sehr schade, da ich so die nervige Sprachausgabe brauche.

Wenn ich die Navigation auf der Uhr starte (S25U ist dabei mit dem Autoradio mit Android Auto verbunden) erscheint nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung auf der Uhr.

Beim Navigieren ohne Android Auto funktioniert alles. Natürlich hab ich in den Einstellungen alle Optionen zum auf die Uhr spiegeln aktiviert. Wie ist das bei euch?

Ich meine beim S23U mit Watch6 Classic ging das noch...

Ich habs schon an Samsung gemeldet aber leider keine Antwort erhalten.

Grüße 
8 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Handyverbindung zum Radio trennen, dann ist man wie ein Fußgänger aktiv.
0 Likes
AndroidUserOO1
Apprentice
Optionen
Versteh ich nicht 🤷🏻‍♂️
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wenn das Handy Nicht mit dem Radio Verbunden ist dann Funktioniert es doch wie es soll ?
Also die Verbindung mit dem Radio unterbinden und so kommt die Ansage von der Watch .
0 Likes
AndroidUserOO1
Apprentice
Optionen
Das ist mMn nicht Sinn der Sache. So kann ich z.B. keine Musik mehr hören ubd damit keine Lösung.
0 Likes
AndroidUserOO1
Apprentice
Optionen
Ich habe zwischenzeitlich eine Antwort von Samsung erhalten.

Das ist so gewollt und kein Fehler o.ä. Navigationsanweisungen auf der Uhr werden mit Android Auto nicht unterstützt.

Das ist mMn ein fettes Armutszeugnis. Früher ging das definitiv und beim direkten Konkurrenten Apple geht das auch ohne Probleme. Sehr schade 😞
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Welche Watch LTE oder Bluetooth?
0 Likes
AndroidUserOO1
Apprentice
Optionen
LTE
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Dann Schalte das Bluetooth an der Watch Aus und es Funktioniert .
Das Handy mit dem Radio und die Watch mit Navigation.
0 Likes