Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Akkulaufzeit Galaxy Watch 46mm im LTE stand alone modus?

(Thema erstellt am: 22-04-2020 10:44 AM)
988 Anzeigen
prototyp
Journeyman
Optionen

Wie lange hält der Akku der Galaxy Watch 46mm LTE wenn ich bluetooth und wlan deaktiviere und NUR LTE eingeschaltet habe?

Der Screen ist aus und ich benutze die Uhr nur um ab und zu die Uhrzeit abzulesen - sonst nichts.

Ist damit eine reine telefonische Erreichbarkeit von 24h machbar?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
prototyp
Journeyman
Optionen

Nachdem ich jetzt eine galaxy watch besitze, kann ich berichten, dass sie im standalone mode, also als reines Telefon (LTE Daten, WLAN und BT disabled) gut 2 Tage durchhält.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
Börnie
Helping Hand
Optionen

@prototyp  schrieb:

Ist damit eine reine telefonische Erreichbarkeit von 24h machbar?

Müsste eigentlich reichen.
Hab zwar kein LTE, aber im offline-Modus (der mit dem Flugzeug) hält mein Akku knapp 9 Tage.
Alles an (WLan/Bluetooth): 4-5 Tage

0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

also ich habe GPS, BT, WLan und LTE meist an und schaffe den Tag, habe allerdings auch meist das Display aus. Manchmal aber auch an. Aber den Tag habe ich bisher eigentlich immer geschafft. Mehr abzuschalten habe ich bisher nicht untersucht, da ich mit dem Tag zufrieden bin und eh öfter auch in andere Modi stelle z. B. nachts oder dann auch mal bewusst offline etc. komme ich meist mehrer Tage ohne nachladen zu recht.

0 Likes
Börnie
Helping Hand
Optionen

@hugofix 
Was richtig Strom saugt ist GPS bei manueller Workoutaufzeichnung, und streamen von Musik über Bluetooth.

0 Likes
Börnie
Helping Hand
Optionen

Ich bin mal von "WLan immer an", auf ständige Buetooth-Verbindung umgestiegen.
Das hat meine Akkulaufzeit um 1,5 Tage (~25%) auf 6 Tage erhöht.

0 Likes
Lösung
prototyp
Journeyman
Optionen

Nachdem ich jetzt eine galaxy watch besitze, kann ich berichten, dass sie im standalone mode, also als reines Telefon (LTE Daten, WLAN und BT disabled) gut 2 Tage durchhält.

0 Likes