Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku sehr schnell leer nach dem December Update

(Thema erstellt am: 24-12-2024 08:53 AM)
796 Anzeigen
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Hallo,liebe Community. Hat jemand vielleicht auch bemerkt das nach dem December Update der Akku von Watch Ultra ist schneller leer? Bei mir vor Update der Akku locker 4 Tage gehalten (ich habe alle Gunktionen bei Bedarf benutzt). Nach dem Update haltet der Akku max 2 Tage mit alle Funktionen aus. 
Cache geleert,komplett reset gemacht. Hilft nichts.
Danke für eure Antworten.
Schöne Weihnachten 🎄 🎅 🧑‍🎄 🎄 
21 Antworten
SaSoBln
First Poster
Optionen
Hi, habe das gleiche Problem. Wird hoffentlich schnell behoben.
Schöne Weihnachten!
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Hoffentlich. Ich muss jede Tag meine Uhr laden mit alles aus. 😔😔😔
0 Likes
Misahakucn
Helping Hand
Optionen
Zum Zeit ist das Problem am fast alle Uhr. Ich habe die Ui 6 bekommen und meine Uhr ist von 100 auf 80 innerhalb von 2 Stunden, obwohl nicht gemacht würden, Bei samsung würde es gemeldet, abwarten was passiert.
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Danke für die Info. Frohe Weihnachten 🎄 🤶
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Das einzige, was mir einfällt, wäre eine Datensicherung. Danach die Uhr zurücksetzen und alle persönlichen Daten wieder aufsetzen. Danach mit dem nächsten Update warten, bis der Fehler behoben ist.
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Ich habe schon das gemacht. Bleibt nur warten...
0 Likes
Engelche
Navigator
Optionen
Hi, bei mir auch das Selbe Problem. Gestern galaxy watch 7, Bluetooth 40mm gekauft, nach Installation und alle Einstellungen optimiert, sodass nichts unnötig im Hintergrund läuft .Akku nach 1 Std. schon 50% weg....wenn das so bleibt, muss ich sie wohl zurück geben. 😪 Ansonsten gefällt mir die Uhr sehr ....ach ja Schlafapnoe in der Samsung health Monitor App nicht zu finden. Habt ihr die Funktion drauf? Habe das S23 Ultra. LG an alle 🫠
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Ich habe bemerkt das diese Netzsymbol zeigt immer die Stärke von Netz. Ich weiß nicht ob das mit so große Akkuverbrauch zu tun hat oder nicht. Ich hoffe kommt schnellstmöglich ein Update. Erste Bild mit Bluetooth und WiFi an,die zweite alles aus.
Gestern Mittag war noch 100% 🔋 ,jetzt noch 18%. Eine Katastrophe.20241229_101909_1000043943_1735463951.jpg20241229_101841_1000043942_1735463925.jpg
boxster36
Helping Hand
Optionen

Irgend wie komisch, seit dem Update hällt meine Uhr wesentlich länger, fast 5 Tage, selbst im LTE Netz (Handy nicht dabei), kann mich eurem Problem leider nicht anschliessen!