Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Active 2 Akku schnell leer

(Thema erstellt am: 10-12-2020 08:51 PM)
16468 Anzeigen
Rondeo
Apprentice
Optionen

Hallo, 

ich habe meinen Vater Anfang des Monats eine Active 2 geschenkt. 
mehr erzählt mir gerade der Akku hält nicht mal einen Tag. Laufzeit soll doch bei 3 Tagen liegen. 
wie kann das bei einer neuen Uhr sein?

Rondeo
Apprentice
Optionen

Ich gehe davon aus ja 

BT braucht man ja für die Kopplung zum Handy 

WLAN müsste ich nachfragen 

0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Das zieht relativ viel Akku.
0 Likes
Koyem
Pioneer
Optionen
Oh man, ich bin auch so hin und her gerissen. Habe nur Probleme mit Samsung, vieles ist so undurchdacht und auch meine Active 2 hält keine 2 Tage durch....Das enttäuscht mich alles so....
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hast Du die LTE oder die Bluetooth? Bei der LTE ist ja immer noch das überfällige Update offen. Mal sehen wie lange das noch dauert.

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Bei der BT hat das Update was gebracht, für die Watch 3 gibt es laut diesem Forum ein Update das die Laufzeit wohl deutlich verbessert hat.

Barney0w.png
0 Likes
Koyem
Pioneer
Optionen
Habe die Bluetooth-Version und keine Besserung zu spüren...😭
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Also ich habe beide, die Bluetooth ist da noch deutlich besser als die LTE, die dümpelt irgendwo bei 16 bis 18 Stunden rum.

Barney0w.png
0 Likes
Koyem
Pioneer
Optionen
Und wie lange hält die Bluetooth-Version bei dir?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

So 1 1/2 Tage bei gleicher Nutzung wie die LTE. Also schon ein ganzes Stück länger.

Barney0w.png
0 Likes
Ice174
Student
Optionen

Hallo liebe Community,

ich hänge mich jetzt einfach mal an dieses Thema ran. Hoffe das ist ok...

Meine Frau hat die LTE Version der active 2 mit 40mm. Der Akku hält keine 6 Stunden obwohl sie die Uhr kaum nutzt. Es kommt weiterhin des öfteren vor das die Uhr anzeigt, dass sie sehr heiß ist und sich dann zum abkühlen abschaltet (obwohl sie nur am Arm getragen wurde).

Komischerweise kann ich sie auch nicht mit wlan verbinden (haben sie schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.) Nach Eingabe vom Wlan Passwort dreht er ewig und sagt dann, dass er keine Verbindung herstellen kann.

So langsam gehen mir die Ideen aus. Es ist schon sehr ärgerlich, da die Uhr im Moment praktisch nicht genutzt werden kann.

Hat hier jemand eine Idee ??

Vielen Dank schonmal

Ice

0 Likes