Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Active 2 Akku schnell leer

(Thema erstellt am: 22-11-2019 07:48 PM)
5720 Anzeigen
MiG29
First Poster
Optionen

Hallo, besitze seit kurzem die Active 2 BT. Leider ist der Akku sehr schnell leer. Apps die Akku verbrauchen: Health 4% (habe ich nicht genutzt) und ein paar andere mit je 1%. Wo sind die restlichen rund 90% hin?

0 Likes
5 Antworten
HerrNilsson
First Poster
Optionen

Moin

Wie lange hält der Akku denn noch ungefähr?

LG

0 Likes
MiG29
First Poster
Optionen

Die Uhr ist neu, Akku hält ca. 12h ohne dass ich sie benutze ausser dass ich sie trage.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich würde die einschicken. Meine LTE Version hält etwas über einen Tag wenn ich sie normal nutze. 12 Stunden Laufzeit deuten für mich auf einen Defekt hin.

Barney0w.png
0 Likes
MiG29
First Poster
Optionen

Habe HERE WeGo und BMW Connected apps gelöscht, obwohl nie aktiv genutzt hat wohl eine der Beiden kräftig Akku verbraucht. Bin nach 5 Stunden noch bei 95%. Aktuell braucht Health ca. 20%. Ich muss nicht 24h Puls messen o.ä., wie kann ich das deaktivieren, so lange keine App geöffnet ist, die das benötigt?

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

unsere Entwickler möchten diesem Verhalten auf den Grund gehen. Ihr könnt über die App Galaxy Wearable Diagnoseinformationen melden (die Daten sind anonymisiert und werden nur für die Dauer der Untersuchung des Berichts gespeichert). Öffnet dafür bitte:

• Info zur Uhr >
  • Rechtliche Informationen.
  • Aktiviert hier "Diagnoseinformationen melden".

Wartet dann 15 Minuten und tippt dann auf in der App Galaxy Wearable auf:

• das Burgermenü links oben >
  • "Kontaktieren Sie uns >
  • Fehlerberichte"
  • Wählt "Immer" oder "Nur diesmal", wie ihr wünscht >
  • Tippt auf "OK"
  • Gebt hier noch einmal eine Fehlerbeschreibung an, also dass der Akku sich schnell entlehrt >
  • Tippt auf den Senden-Pfeil rechts oben.

DavidB.jpg
0 Likes