Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fingerabdruck Animation

(Thema erstellt am: 06-10-2021 02:25 PM)
693 Anzeigen
SylvesterPatron
Voyager
Optionen
Ich fände es gut Verschiedene Icons und Animationen für den Fingerabdrucksensor auswählen zu können. Oneplus macht das nun auch schon seit Jahren.

image

image

10 Antworten
Tanjamaus83
Helping Hand
Optionen
Jo das wäre gut
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bin da vollkommen deiner Meinung.
Das kopieren von bestimmten Funktionen an sich ist nichts Neues in der Smartphone Industrie.

Ich hätte z.b. das "EOD" =
"Eyes On Display", wie bei den letzten Mates und P40 serien von Huawei smartphones.

Das Display schaltet sich nur an, sobald du drauf schaust, dass wäre doch mal eine mache die sinnvoll wäre was den Energieverbrauch bei AOD's angeht.
Moppi82
Troubleshooter
Optionen
Du glaubst es kaum, aber den Vorschlag mit der Fingerabdruck Animation hatte ich in ähnlicher Art schon vorgeschlagen 😁.. nicht ganz so ausführlich und mit extra Zusätzen aber generell erwähnt 😉.. ist aber bisher noch nicht anerkannt worden.. Naja.. abwarten ob es nicht doch noch mal kommt 🙂

LG
Andygramm
Pathfinder
Optionen
Wäre super
0 Likes
SylvesterPatron
Voyager
Optionen
Das wäre echt ein sehr praktisches Feature. Der Verbrauch vom AOD über Nacht liegt oft über 6-7 Prozent.
SylvesterPatron
Voyager
Optionen
Stimmt hab ich ganz übersehen, da haben wir wenigstens die selbe Vision
Moppi82
Troubleshooter
Optionen
😉.. bei der bisherigen Umsetzungsquote, wird es eher bei einem Wunsch bleiben.. aber doppelt hält besser 😂👍🏻
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @SylvesterPatron , @Moppi82 ,

ich werde es erneut weiterleiten.. es ist ein Versuch wert🤝

MfG,

Patrick

Moppi82
Troubleshooter
Optionen
Danke schön Patrick 🙂.. wäre vllt ganz lieb von dir, wenn du den einen oder anderen Vorschlag der bisher kam auch nochmals weiter leiten könntest 🤗.. so schlecht waren ja viele nicht 😉

MFG