Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kalender Widget Beta 2

(Thema erstellt am: 05-10-2021 01:54 PM)
269 Anzeigen
SylvesterPatron
Voyager
Optionen
Mir ist aufgefallen das sich die Hintergrundfarbe des Kalender Widgets von schwarz zu grau geändert hat und nicht mehr einheitlich zu den anderen Widgets ist, was mir nicht gefällt.
Das gilt unter anderem auch für das Gerätewartung Widget.

Ich glaube es wäre praktisch statt in der Widget Einstellung nur zwischen Schwarz, Weiß und der Transparenz entscheiden zu können, sondern zwischen einer Farbe seiner Wahl und der Transparenz. Das würde dem Nutzer viel mehr Individualisierung bieten und sorgt auch für weniger Probleme mit der unausgeglichenheit und unausgewogenheit der UI experience.

image

image

image

6 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schön, dass das auch jemanden anderen auffällt.
Nee, das sollte wieder geändert werden alles andere ist relative gut, bis auf das mit den Widgets!
Musti_G
Helping Hand
Optionen
Also bei mir passieren bei den Stock Widgets überhaupt keine Anpassungen an das FarbschemaScreenshot_20211005-162126_One UI Home.jpgScreenshot_20211005-162118_One UI Home.jpgScreenshot_20211005-162042_One UI Home.jpg
0 Likes
SylvesterPatron
Voyager
Optionen
Es ist auch eher eine Änderung von Echtem Schwarz der Hintergundfarbe des Widgets zu einem Grauton. Weshalb es bei Änderung der Transparenz heller wirkt je nach dem welches Hintergrundbild man hat.
SylvesterPatron
Voyager
Optionen
Probier z.B. mal das Wetterwidget mit der Uhrzeit, das Wearable Widget oder ein Notes Widget dann bemerkst du den Unterschied.
Musti_G
Helping Hand
Optionen
Achso sorry
Hab dachte ging um das neue Farbschema was man auswählen kann je nach Hintergrund

Das betrifft ja nur Widget selbst 🙈
Sorry
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @SylvesterPatron ,

Vielen Dank für dein Feedback. Registriere bitte deinen Hinweis via Samsung Members Beta ->Beta-Community -> Vorschläge. Unsere Entwickler und der Projektmanager werden dann den Inhalt überprüfen. Nachdem dein Vorschlag überprüft worden ist und sich als anwendbar herausstellt, wird er in der offiziellen Version implementiert.

MfG,

Patrick