Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

"Display aus" Animation

(Thema erstellt am: 25-10-2021 07:46 PM)
483 Anzeigen
Marcel97
Troubleshooter
Optionen
Hab beim Pixel 6 Pro gesehen, das es da eine nette Ausschalt Animation gibt. Es wäre cool wenn Samsung auch eine nettere Animation haben könnte zumal ja eh viel neue Animation dazu gekommen sind. Denn die aktuelle sieht einfach langweilig aus

Hier das Video wie es beim Pixel 6 Pro unter Android 12 aussieht :

9 Antworten
HamadaDE
Voyager
Optionen
Jaa das wäre einfach schön
0 Likes
Mustii-i
Navigator
Optionen
Bin ich der einzige der das Video nicht anschauen kann?? Ich seh kein link bzw nichts zum abspielen 🥲
HamadaDE
Voyager
Optionen
Ne ich sehe auch kein video 😅aber ich weiß wie es aussieht
0 Likes
Marcel97
Troubleshooter
Optionen
Das Video muss leider erst von Samsung überprüft werden bevor es final Sichtbar ist
itsme007
Big Cheese
Optionen
https://eu.community.samsung.com/t5/fragen/videos-bei-members-app-werden-nicht-angezeigt/td-p/419358...
Ich zitiere an der Stelle gern @DavidB:
Videos müssen von Mods freigeschaltet werden. Einfach eine*n von uns mit @-Mention anschreiben. ~ Zitat Ende
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
@PatrickB1 könntest du bitte "helfen"?📹
SmokingJoe
Pioneer
Optionen
Ja und fürs aod display oder entsperren per fingerabdruck bitte auch
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Marcel97 ,

vielen Dank für dein Feedback. Das kann ich gerne mal weitergeben. 💪

MfG,

Patrick

ℳ
First Poster
Optionen
Bei meinem a5 2016 konnte ich das damals einstellen das der bildschirm von außen nach innen aus geht und von innen nach außen an. Danach hatte ich ein s10 und jetzt ein s22 ultra und bei beiden gibt es diese Einstellung nicht mehr und ich finde das ziemlich traurig. Genauso wie die Option das dein Hintergrund sich mit deinen Bewegungen mit bewegt das ging beim s10 noch aber wurde dann mit einem update entfernt.
0 Likes