Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

YouTube spielt Videos nicht mehr ab (Q9-Serie)

(Thema erstellt am: 20-07-2021 09:56 AM)
637 Anzeigen
Eyeland
Journeyman
Optionen

Seit ein paar Tagen lässt sich kein Film der YouTube App auf meinem Samsung TV (Q9 Generation) abspielen. Wähle ich einen Film aus, bleibt das Bild schwarz. App wurde neu installiert, Hub neu gestartet, OS ist aktuell usw. Dennoch kein Abspielen möglich. Auf meinem älteren Samsung TV von 2015 läuft alles. 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Eyeland
Journeyman
Optionen

Für alle die ein ähnliches Problem haben, egal was ich getan habe (Hub zurücksetzen, App neue installieren usw.) haben nichts gebracht. ABER: In den YouTube Settings der App gibt es eine Funktion: YouTube zurücksetzen, danach lief wieder alles ohne Probleme. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Hast du mal den SmartHub zurückgesetzt? Falls ja, solltest du den TV bitte einmal komplett zurücksetzen. Alternativ kann du vorher mal versuchen, Apps die du nicht benötigst, zu löschen.

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit der Amazon Prime Video App. Letztendlich stellte sich heraus, daß das Mainboard defekt war.
0 Likes
Lösung
Eyeland
Journeyman
Optionen

Für alle die ein ähnliches Problem haben, egal was ich getan habe (Hub zurücksetzen, App neue installieren usw.) haben nichts gebracht. ABER: In den YouTube Settings der App gibt es eine Funktion: YouTube zurücksetzen, danach lief wieder alles ohne Probleme. 

0 Likes