Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie Lange dauert ungefähr ein RMA (Retoure) Auftrag bei Samsung?

(Thema erstellt am: 06-10-2023 08:14 PM)
320 Anzeigen
Outlaw88
Apprentice
Optionen

Hallo ich hatte mir im Juni dieses Jahres einen Samsung 55Q80B bei Expert gekauft, bei dem wurde seitdem schon zweimal das Panel getauscht wegen starken dirty screen effects. Vor einer  Woche wurde dann von let me repair ein Antrag auf Retoue gestellt, der dann von Samsung genehmigt wurde und gestern wurde dann der Fernsehr abgeholt von let me repair. Jetzt die Frage wie lange dauert sowas? Vielleicht ist jemand mit Erfahrung hier der sich dazu mal äussern könnte? Schon mal vielen lieben Dank für die Anworten und schöne Grüße

0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Du Dich im Forum umschaust wirst Du lesen können das so etwas sehr lange dauern kann. Ggf. musst Du da mehrmals nachfragen.
Barney0w.png
Outlaw88
Apprentice
Optionen
Na super das hört sich ja nicht gerade rosig an! Ich sollte nach ein oder zwei Tagen eigentlich eine Bestätigung Mail bekommen von let me repair, mit der ich zum Expert gehen kann? Mal schauen
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Outlaw88 Am besten wendest du dich dann regelmässig (täglich) an "letmerepair". 

Outlaw88
Apprentice
Optionen
Das werde ich auf jeden Fall machen wenn nichts passiert! Weil ganze Zeit ohne Fernseher ist dann auch nicht so toll! Verstehe nur nicht warum das immer alles so schleppend laufen muss? Wir leben doch im Jahr 2023 mit modernster Technik 😉
Outlaw88
Apprentice
Optionen
Hi
Wollte mal kurz ein Update geben bezüglich zu meinen RMA Auftrag. Ich habe heute das bestätigtigungsschreiben von LMR bekommen mit dem ich bei meinem Expert war, aber der Verkäufer konnte damit nichts anfangen weil er die Gutschriftnummer bräuchte!? Keine Ahnung ob das so stimmt? Auf jedenfalls soll der ganze Spaß jetzt über 2 Wochen dauern angeblich, bis der Fernseher von LMR an samsung übergeben wird? Ich finde das ein starkes Stück das die Leute/Kunde soo lange ohne ein TV da sitzen muss und die ganze Zeit hinter her telefonieren muss!! Also das ist erste und letzte mal das ich dieses Theater mit mache, sehr ärgerlich!!!
0 Likes