Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie lade ich mir z.B. die 3 Sat Mediatek als App hetuntet?

(Thema erstellt am: 17-12-2022 06:46 PM)
18710 Anzeigen
Steini3877
Explorer
Optionen

Ich versuche schon seit gestern mir die einzelnen Mediateken Apps der Fernsehsender herunterzuladen laden Gelingt mir nur bei ARS und ZDF. Bei 3 SAR z.B. funktioniert es nicht. Woran könnte es liegen?

10 Antworten
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Wenn du in den Play Store gehst und die App suchst und sie herunterlädst, funktioniert es nicht ? Starte dein Handy neu und melde dich neu beim WLAN an .
0 Likes
Steini3877
Explorer
Optionen

So ist es, ich finde die App. Sie lässt sich nicht auf dem Fernseher Samsung GU75AU7179U installieren. 

0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Die 3 Sat Mediathek ist wie ZDF neo und ZDF Info in der ZDF Mediathek enthalten.
0 Likes
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Oh ,okay ! Dann habe ich es falsch verstanden! Entschuldigung 😊
0 Likes
Steini3877
Explorer
Optionen

Hab geschaut,Andy, die 3 Sat streams sind drin, aber nicht verpasste Sendungen. Oder ich finde es nicht 😇 Ich sehe im Play Store die App, kann sie aber nicht installiere, weil er der Fernseher nicht erkennt.

0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
die 3Sat App gibt es nicht so wie es auch schon 2018 in dem Beitrag festgestellt würde
https://eu.community.samsung.com/t5/tv/3sat-app-für-qled-q7f/td-p/718642
Gaschi78.png
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Ich setze die Mediatheken von ARD und ZDF sowieso nicht am TV Gerät ein. Ich verwende Mediathekview unter Windows und lade von dort die gewünschten Sendungen auf einen Datenträger, externe USB SSD, und sehe sie mir dann bei Bedarf auf dem TV an. Mein TV von Panasonic hat mit Absicht keinen Zugriff auf das Internet.
Steini3877
Explorer
Optionen

Nein, 3 Sat Mediatek ist nicht Bestandteil von ZDF/ ARD Mediatek. Scheint mit dem Samsung Fernseher Fernseher zu tun zu haben. Ich habe noch einen Philips Zwritgerät. Dort ist es kein Problem, die App zu installieren. Ich dachte, wenn sie im Play Store ist, kann man sie auf allen Fernseher installieren

judgeandy
MegaStar
Optionen
Das kann man natürlich so machen. Es ist deine Entscheidung, so vorzugehen.
Ich halte es nur für etwas umständlich.
Aber ich denke du wirst gute Gründe haben.
0 Likes