Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welche Schrauben für Standfuß GQ55Q60RGTXZG

(Thema erstellt am: 30-01-2025 02:54 PM)
198 Anzeigen
Katrin Weber
Apprentice
Optionen

IMG_2342.jpeg

Hallo zusammen, könnte mir jemand sagen, welche Schrauben ich für den Standfuß (siehe Foto) meines TVs brauche? 

Samsung GQ55Q60RGTXZG

Danke und viele Grüße,

Katrin

0 Likes
11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei unserem 55 Zoll Samsung TV werden die Füße nur in die Führung hineingeschoben, wir haben da keine Schrauben benötigt. Frage doch einmal den Händler im Internet wo das Bild her ist. Der verkauft die Füße doch als Komplettpaket.
Barney0w.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
M4 x 14 müssten das sein
Gaschi78.png
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Gemini Hat dazu was gefunden. 1738246296301.jpg1738246296333.jpg
Katrin Weber
Apprentice
Optionen

Das war auch unsere Vermutung. Kann ich da ganz normale Schrauben aus dem Baumarkt nehmen oder sind die irgendwie besonders?

Chris2022
Mastermind
Optionen

@Katrin Weber Schraube  M4 x 14  bedeutet, das es sich bei der Schraube um ein metrisches Gewinde handelt (Durchmesser 4mm / Länge 14mm).

Eventuell haben die im Baumarkt nicht die genaue Länge, aber dann würde ich eine Schraube nehmen, die etwas länger ist, und dann Zuhause die Schraube mittels kleiner Eisensäge auf die passende Länge kürzen.

Katrin Weber
Apprentice
Optionen

Danke

0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
M4×14 sollte in jedem Baumarkt zu bekommen sein. Am besten einen Fuß mitnehmen, um zu prüfen, welcher Kopf besser passt.

Btw, bei unseren Samsungen muss da auch nichts verschraubt werden, sondern einfach nur gesteckt.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich weiß nicht die Gewindesteigung, gehe lieber in ein Fachgeschäft wie expert oder Media Markt. Die haben oft noch Schrauben über
Gaschi78.png
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Waren denn keine Schrauben dabei? 1738259213587.jpg